Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 16. März 2023

So eine schöne Steverrunde mit einem so schönen Söckchen ....

         - oder der 1738. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2021

 

Liebe Blogleser,


zunächst zeige ich die letzten Bilder von Sockes Spiel mit ihrem Spielzeug aus dem sie ihre Leckerchen herauspuhlte. 




Socke zeigt sich sehr geschickt ...















Socke war erfolgreich und hatte alle Fleischstücke aus dem Spielzeug geholt und zwar ganz ohne meine Hilfe. 




Am Folgetag hatte ich noch frei und machte mich auf eine Morgenrunde,  um am Nachmittag mit Socke eine Steverrunde zu laufen. 


Die Morgenrunde führte uns in Richtung altem Schweinestall, wo nun ein neues Wohngebiet entsteht. 



Langweilig.... 

Ich interessiere mich nicht für neue Wohngebiete. 

Ach, die ziehen Familien mit Hunden hin?!?

Gut, dann schaue ich mal....


Wir zogen weiter....




Ein Sandberg, so hoch wie ein Haus...






Was machen wir heute Nachmittag? 

Eine Steverrunde? 


Zumindest wollte ich diese Runde laufen, wenn es das Wetter zulässt...



Wir widmeten uns der Fellpflege ...




Der Nachmittag verwöhnte uns mit einem blauem Himmel. 


Das Wetter lud also zu einem schönen Spaziergang ein...

Socke war gut gelaunt..

Und sie sah sooo niedlich aus...



Der Herbst zeigte sich in den schönsten Farben und von seiner besten Seite. 





Socke zog fröhlich los....


Wir zogen durch das Wohngebiet jenseits der Bundesstraße an den heimischen Fluss. 

Socke strahlte ....

Ich liebe es, wenn ...

...wenn Socke mich anschaut...



Natürlich schnüffelt Socke auch. Aber dazu sind wir ja auch unterwegs...



Der Wind pustete durch Sockes Fell....




Wir hatten den Fluss erreicht. Das Licht war wunderbar...

Socke und ich.....

.... schauen auf den Fluss...


Die zogen unsere Runde durch den Plan...





Socke schnüffelten im Laub....







Hier geht es in Richtung Kleingartenanlage an der Stever entlang.... 


Nun, dann gehen wir diesen Weg doch heute mal...





Nach dem  das Pferd mit der Reiter aus unserem Sichtfeld waren, nahm ich Socke von der Leine. 






Hier möchte ich den heutigen Beitrag beenden. Morgen geht es hier an dieser Stelle weiter. Schaut wieder vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch... Bis dahin.  

 

Viele liebe Grüße