Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 14. März 2023

Einer freier Tag ohne Besonderheiten....

    - oder der 1736. geschenkte Tag - 

Socke im November 2021

 

Liebe Blogleser,

 

ich hatte frei, nutzte den Tag, um etwas am Blog zu arbeiten und natürlich die Zeit entspannt mit Socke zu verbringen. Das Wetter war trüb, so dass wir keine Lust auf einen Ausflug hatten. 


Socke futterte ihr Mittagessen und bekam einen Nachtisch zum Knuspern....




Super, alles gefuttert. 

























Socke ruhte auf dem Sofa, während ich das Haus putzte... Ja, auch an freien Tagen gibt es immer etwas zu tun. Aber das kennt Ihr ja alle selbst am Besten. 



Aber natürlich kam Socke auch nicht zu kurz und wir sind unsere Runden gezogen....
Müssen wir wirklich los?

Ach echt? Gut, dann komme ich mit. 



Wirfst Du mir einen Keks? 

Okay, dann eben nicht....

Ich liebe die Farben des Herbstes...




Zuhause wurde sich erst einmal tüchtig geschubbert....












Kommt da wer? 

Hey, ER ist ja da....



Socke wird begrüßt...



ER kontrolliert Sockes Fell....

Und jetzt? Was passiert jetzt?

Nichts? Okay.....



Dann lege ich mich hin und ruhe ein wenig....



Ich deckte Socke mit ihrer Piratendecke zu. Dabei streichelte ich Socke und sie kuschelt sich tief in den Sack und schmatzte. Ich liebe das und hoffe, dass es ein wohliges Gefühl bei Socke hervorruft. 




Am Abend machte ich Socke noch einen Bonjoball, den sie mit großem Genuss und viel Freude leerte. 


















Am nächsten Morgen ging es Socke nicht gut. Sie verschmähte Ihr Frühstück, nahm aber später ihren geliebten Sud. 



 Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit von der Partie seid und uns durch unseren Alltag begleitet. Bis dahin....

Viele liebe Grüße