Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 8. Februar 2023

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Wir lassen den Urlaub noch ein wenig andauern...

      - oder der 1702. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser, 

wir waren noch auf der letzten Morgenrunde am Strand von Kühlungsborn unterwegs. Das Wetter war gar nicht mehr schön, so dass uns der Abschied leicht fiel. Nun ja, eigentlich freuten wir und nach zwei  Wochen Ostsee auch wieder auf Zuhause. Wenn doch nur die Arbeit dort nicht wäre. ABER ich musste ja auch etwas im Urlaub arbeiten. Ach, was soll es. Urlaub ist toll, aber ich freue mich auch immer wieder auf Zuhause und nach dem Urlaub ist auch vor dem Urlaub...






Ach, mein liebes Söckchen...

Es ist so schön mit Dir am Strand....


Die Wellen waren ordentlich....






Socke zottelte hinter mir her...





Die Wellen klatschten Laut gegen die Holzpfähle...



Gestern war das Wetter noch sooo schön...

Man ist sicher traurig, dass wir fahren..

Das wird es sein, liebe Socke...

Ach, wie gut, dass wir dann auch weg sind... ;o)


Socke gönnte sich einen Blick auf die See...

Boah, die Wellen sind stark...

Ich gehe man lieber weiter....

Aber sieh mal...

Wie sie gegen die Holzpfähle schlagen. 




Da ist mein Pi ja nichts dagegen. Also vom Strahl her...

Wie über so etwas redet man nicht? 


Mir ist das wichtig....

15 Jahre..

3 Tage später wurde Socke 15 Jahre,,,

Unglaublich wie mutig die Menschen sind. Ich friere beim Hingucken...

Ja, 15 Jahre alt...

Wir sind sooo stolz...

... und dankbar...

Man sieht Dir Dein Alter nicht an...






Wir zogen weiter...



... immer im Hinterkopf, dass es heute nach Hause ging. 

Vorher aber fuhren wir nach Boltenhagen...

Schön, dass wir noch einen Ausflug machen...

In Boltenhagen waren wir noch nie...



So jetzt aber...

Jetzt geht es zum Auto packen...



Ein Blick zum Strand...



... und auf die stürmische See...

Ups, da fliegt doch gleich das Söckchen weg...









Los komm, ich habe Lust auf Boltenhagen...

Und ich freue mich wieder auf mein Revier....






Nach dem Packen, der Schlüsselabgabe und einem kleinen Einkauf für den kommenden Sonntag fuhren wir nach Boltenhagen.





Socke fand es megatoll....







Hier ging es zum Strand....


 Aber die Bilder zeigen wir Euch erst einmal beim nächsten mal, dem vorletzten Beitrag vom Urlaub an der Ostsee im März 2022. Es war so ein schöner Urlaub, so dass ich froh bin, dass ich hiervon auf dem Blog berichten und die Erinnerungen hier festhalten kann. Wir sind viel gelaufen, ohne viele Ausflüge zu machen. Wir hatten tolles Wetter, ohne den wenigen Regen zu verteufeln. Wir hatten viel Zeit zusammen, ohne uns auf die Nerven zu gehen. Es war rundherum einfach toll.... Aber zwei Beiträge gibt es noch. Bis dahin...


Viele liebe Grüße