Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 22. März 2023

Jetzt ist der Urlaub wirklich zu Ende...

        - oder der 1744. geschenkte  Tag - 

 

Socke im November 2021


Liebe Blogleser,

wir nutzten das schöne Wetter am letzten Urlaubstag und zogen  - trotz der bereits aufgenommenen Arbeit - durch unsere Gefilde. Hier trafen wir Dackel Linus, der etwas älter als Socke ist. Leider haben wir ihn schon recht lange nicht mehr gesehen. Möge das bitte an unseren neune Gassizeiten liegen. 



Wir zogen weiter in Richtung altem Schweinestall, bogen aber dann auf dem Schotter weg ab, der uns heim bringen sollte. 








Es flog noch ein Keks, den Socke suchen musste. 









Wir erreichten das Wohngebiet und zottelten weiter. 


Das Licht war soooo schön. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, der aber leider den Winter mit seiner Kälte und seiner Dunkelheit einleitet. 






Socke war gut gelaunt und lief mit erhobener Rute ...




Macht ER uns auf???



Ach herrje, schon wieder ein Bad der Pfoten....





Der Arbeitsalltag hatte mich wieder. Insofern gab es viel zu tun und die Gassirunden wurden von ihm übernommen oder waren hier kurz





Eine Akte forderte mich besonders und begleitete mich schon durch meinen Urlaub. Es gibt nämlich einen Themenbereich, für den bin ich ganz alleine zuständig und daher muss ich auch immer erreichbar und ansprechbar sein. 




Socke war so lieb und leistete mir Gesellschaft. 








Es ging auf eine Gassirunde und ganz anders als noch gestern regnete es wieder. 


Witzig, kaum muss Du arbeiten...

ist das Wetter schlechter...


Es ging eine kleine, unbedeutende Runde durch unsere Gefilde...









Hey, alles gut, ich komme auf meine Kosten ...




Wir zogen auf dem roten Weg, die Brücke im Rücken,  weiter...

Ungewöhnlich, wen Weg in diese Richtung zu laufen...

Der Urlaub hat Dir wohl gut getan...

Mir auch...

Wirf doch mal einen Keks...





Prima, danke...

Gut, dann üben wir noch etwas. Socke muss warten, bis ich sie zu dem Keks schicke und das kann dauern...
Darf ich jetzt? 

Aber jetzt !


Nein, erst jetzt !!!!




Klasse...


Ich mag diese Übungen sehr, auch wenn es mir schwer fällt...



Wir ziehen weiter und sind fast schon wieder daheim...





Der Weihnachtsmann hatte seine Mütze bei uns vergessen...



Am Folgetag hatte ich viele Besprechungstermine, infolge viel Arbeit und leider wenig Zeit für das liebe Söckchen. ABER er hatte Zeit und kümmerte sich ganz lieb um Socke... Es ist wunderbar, dass wir uns so gut absprechen und wir alles dafür tun. dass Socke einen schönen Tag haben kann....

Da wird der Bauch gekrault. 







Socke genoss das sehr...




Und mit diesen genussvollen Bildern vom Bauchkraulen beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns. Bis dahin...


 Viele liebe Grüße