Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 23. Februar 2023

Gemeinsamer Sport und wieder daheim...

      - oder der 1717. geschenkte  Tag - 

 

Liebe Blogleser,


zunächst zeige ich Euch die restlichen Bilder von Sockes Spiel mit dem Socke-nzopf....








Das macht soooo viel Spaß...


Nun zeige ich einige Bilder, die ER mit dem Handy gemacht und mir geschickt hat....

Hier warten die beiden bei Sockes Tierärztinnen.  Wir sind froh, dass diese sich so gut um Socke kümmern und uns unterstützen.

Sind wir bald dran? 






Socke mit IHM am Kanal ...


Socke liebt es, wenn ich Gymnastik mache...


Socke macht sogar mit...









Ich finde diese Bilder so klasse...







Wir waren 10 Tage an der Ostsee und nach unserer Rückkehr sind wir am Nachmittag   eine schöne Steverrunde gelaufen. Nichts liebe ich mehr als die Strände an der Ostsee und gleichsam freue ich mich nach unserer Urlaubsrückkehr wieder in unserer Heimat zu laufen. Hier ist es nämlich auch ganz schön und nicht wenige Menschen machen in unserer Region (Fahrrad und Schlösser-) Urlaub. 


Hier nehmen wir Euch aber mit auf unsere Morgenrunde. 






Socke muss natürlich die Nachrichten der letzten Tage lesen.


Und schauen, was hier noch alles neu ist....





Wir rascheln uns durch das Laub. Es ist ganz schön viel Laub von den Bäumen gefallen...



Es bleibt auch ziemlich viel Laub im Fell hängen. Ja, Socke ist mit ihrem Fell ein echter Swiffer. 




Wir ziehen weiter...













Wir treffen Hugo und Betty....






Und während wir ein wenig schwatzen, legt sich Socke gemütlich hin. Nun ja, sie hat alles im Blick, während wir nicht genau schauen...



Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und in den schönsten Farben. 





Die Wiedersehensfreude ist beim Heimkommen groß....



Sockes Fell  wird gereinigt....








Und die Mitbringsel aus dem Urlaub eingeräumt...



Aber erst wird alles beschriftet und der Reihe nach eingeräumt. 


Socke ist natürlich dabei...



Sieht  doch alles ganz ganz fein aus...




Bekomme ich etwas? 

Bitte? 

Nur einen kleinen Keks...


 

Leider mussten wir 85  % der gekauften Sachen verschenken, denn Socke darf diese Fleischsachen nicht mehr futtern und so gingen sie nach Bayern und Niedersachsen in der großen Hoffnung, dass sie dort verknuspert werden und man an uns denkt.  Morgen geht es hier weiter. Schaut wieder vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...



Viele liebe Grüße