- oder der 1703. geschenkte Tag -
Socke im Oktober 2021 |
Liebe Blogleser,
zunächst zeige ich die letzten Bilder vom Spiel mit dem Nestchen.
So, ich glaube ich bin fertig. |
Es war sehr anstrengend. |
Ich würde es jetzt wegpacken und deine Sachen in das Nest packen. |
Gut gemacht, Socke. |
Die Mitte der Woche ist erreicht. Es war kein guter Tag. Es regnete viel, ich war nach dem Tag gestern am Dienstort so müde und gleichsam hatte ich so viel zu tun. Socke war nicht gut drauf und ich musste ein besonderes Auge auf Socke habe. ER war zudem erkältet und demzufolge geschwächt. Es hätte also besser sein können.
Hier zeige ich einige Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe....
Eine Runde an der frischen Luft tut uns sicher gut. |
Es ging weiter in Richtung roter Weg. Socke war zögerlich. Wie ich schon schrieb ging es Socke nicht so gut, was ich meist auf den Gassigängen und der Futterverweigerung merke....
Socke musste etwas motiviert werden mit mir zu laufen. Ob sie verwirrt war, weil ich die Runde mit ihr lief, die sonst immer ER geht?
Dann geht es gut voran.
Und erfolgreich waren wir auch.....
Und einen kleinen Keks gibt es nach dem Geschäft wie immer. Eine blöde Angewohnheit von mir, weil gänzlich unnötig. Aber es ist hier Tradition, wenn Socke es nicht mal vergisst. Meist fordert sie es aber ein.
Wir zotteln weiter bis zur nächsten Dogstation, um den Beutel zu entsorgen und neue Beutel zu holen. Hier gibt es 6 Dagstationen, die regelmäßig entleert und mit Beuteln gefüllt werden. Was für ein toller Service unserer Gemeinde.
Nach einem Schlenker durch die Nachbarstraße und über den Schotterweg haben wir die heimische Hütte erreicht.
Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Bleibt uns treu und schaut auch morgen wieder vorbei. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Ihr erfreut Euch auch an unseren morgigen Beiträgen. Bis dahin....
Viele liebe Grüße