Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 9. Januar 2023

Von Gerüsten und Suchspielen...

      - oder der 1672. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,


es ging weiter auf unserer Gassirunde, die wir aber schon fast beendet hattet. 









Das Gerüst wurde im Übrigen benötigt, um die Photovoltaik-Anlage auf das Dach zu bringen. Bereits vor über einem Jahr hatten wir uns darum bemüht, fanden aber keine Firma, die Zeit oder Interesse hatte und dann war der Suezkanal nicht befahrbar und die Materialien kamen nicht an. Aber nun endlich sollte die Anlage montiert werden. 









Beim kurzen Bürsten von Socke waren die Finger schwarz. Socke muss also dringend mal wieder die Badewanne...





Am Abend ging es wieder auf eine Gassirunde....




Es ging in Richtung altem Schweinestall....



Das mag ich....

Eine gute Runde....


Und weiter ging es.....



Das Maisfeld wurde vorbereitet, damit es bebaut werden kann. Es sollen etliche Wohnungen und Häuser entstehen...





Socke störte das nicht. Sie schnüffelte ganz intensiv...




Und weiter ging es....








Ja, der Zaun ist schon weg. Es wird wohl bald losgehen...


Am roten Weg bogen wir in Richtung Wald ab....




Socke fragte nach einem Keks....



Und so holte ich Leckerli aus der Tasche, um Socke diese zu werfen...





Socke musste neben mir sitzen und warten, bis sie zum Suchen los durfte...





Jetzt darf Socke lossuchen...




Der Keks wurde gefunden, Socke setzt sich hin und wartet auf das nächste Kommando...


Hier ist es ein bloßes Platz...

Der Keks fliegt....


Socke muss warten....


und wird zum Suchen geschickt. 




Ich habe es gefunden. Gibt es noch etwas ? 

Bitte? 

Na, dann....


Socke musste wieder warten, bevor die Suche beginnt...






Noch ein Keks war in meiner Hand....


... und der flog einfach so.




Gefunden....

Das war es jetzt, Socke....

Alles gefunden, meine Süße. 




Wir zogen um den heimischen Wald herum...



Hier noch schnell ein Pi gemacht. 

 

Und mit diesen Bildern ist der heutigen Beitrag auch schon wieder erzählt. Schön war es wieder. Ich hoffe, dass es Euch auch gefallen hat und Ihr schaut morgen auch wieder vorbei.... Wir sind auf jeden Fall wieder hier. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße