Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 25. Januar 2023

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Und weil es soooo schön war nach mehr Bilder von der Morgenrunde

 - oder der 1688. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


die Überschrift des Beitrages verrät ja schon, dass es heute nur Bilder von der Morgenrunde gibt. Denn diese war so schön, dass es weiterer Bilder und eines Beitrages bedurfte. Vieler Worte bedarf es aber nicht...

Wir zogen weiter am Strand entlang...






Socke verlustierte sich mit der Suche nach einigen Leckerchen an den Holzbohlen...













Jetzt habe ich es aber....


Sehr lecker...

wenn auch etwas sandig...

Es knirscht im Mund...



Aber auch die Suche nach Nachrichten ließ Socke die Holzpfähle auf und abgehen...



Hopp, ging es über die Pfähle....

Klar kann ich das noch in meinem Alter...

Nicht immer, aber manchmal...


Das wollen wir doch hoffen....






Die See war so ruhig...

Es gab kaum Wellen...

Und das Ufer war ganz unberührt...











Gibt es noch etwas für mich zu tun? 

Noch mehr Holzpfähle? 







Fertig !!!! 





Für mich wäre der Stein nichts. Viel zu hoch und zu glatt..






Ha, die Holzpfähle haben es Dir wohl auch angetan...






An der Seebrücke
verließen wir den Strand. Ich hätte noch bleiben können, aber wir wollten noch nach Rostock, Socke brauchte ihr Frühstück und Sport wollte ich auch noch machen...




Kühlungsborn ist nicht immer hundefreundlich. Nun ja, ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass die Haufen entsorgt werden, aber der Auszug aus der Verordnung ist schon besonders....






Wir schauten bei der
Tierarztpraxis vorbei, bei der wir 2018 schon mal Rat geholt hatten. Sie scheint aber nicht mehr zu öffnen...




Schnell hier weg..

ich brauche keinen Arzt...






Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Urlaubbeitrag von der wunderschönen Morgenrunde. Übermorgen geht es weiter und wir freuen uns auf einen weiteren Ausflug nach Rostock. Kommt doch einfach mit. Wir freuen uns auf Euch...

 

Viele liebe Grüße