Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 11. Januar 2023

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Der Strand lädt zu Gesprächen ein...

 - oder der 1674. geschenkte Tag -  



Liebe Blogleser, 


wir waren auf unserer Morgenrunde unterwegs und liefen einmal in die andere Richtung, also mit den Strand im Rücken...







Dieser Weg verlief parallel zur Strandstraße und so ging es doch wieder in Richtung Strand....


















Hier ist es aber auch ganz nett....

Mal was anderes...



Oh, eine Baustelle...  Die mögen wir sehr...

Es wurde alles fein für die Saison gemacht....





Wir erreichten wieder die Strandstraße....

Tue ich meist in der Urlaub....





Am Nachmittag wollten wir noch zur Schneiderei, die gekauften Hosen kürzen lassen. 




Muss ich auch mein Fell kürzen? 

Nein, Socke Du darfst lang tragen...


Socke und  ich zogen  - wegen des schönen Wetters  - zum Strand....




Hier ist wirklich schön...

Ich fühle mich hier wohl...

.... und bekomme selten genug davon...


Klar muss Socke die Sandburg inspizieren...



Die See war erstaunlich ruhig....








Wir zogen in Richtung Kühlungsborn West am Ufer entlang....

Die See war klar....


Wir liefen der Sonne entgegen....







Wir machten eine Pause und hockten uns auf die Holzbohlen... Nun ja, Socke hockte sich teile auf mich....

Ist das nicht schön???

Doch Socke, ich liebe das...

Ich auch.....

Na, dann passt es ja super....

Dann bleiben wir noch ein wenig hier so sitzen...

Ha,  Du kannst ja gar nicht weg...



Und so saßen wir und freuten uns, einander zu haben...
Wenn ich noch lange so sitzen muss...

.. bekomme ich Rücken...

Und Du so????

Bist ja auch nicht mehr die Jüngste...

Kannst Du auf den Bohlen mit ausgestreckten Beinen hocken? 

Ach so, Du machst etwas Sport...

Ha, und warum sieht man das nicht?

Weil es um nicht um die Figur geht? 

Sondern um den Kopf und die innere Ruhe 


Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag.  Am Montag geht es hier natürlich weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit von der Partie seid. Mal sehen, welche Geheimnisse dann noch ans Licht kommen.... 


Viele liebe Grüße