Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 16. Januar 2023

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Es sich gut gehen lassen

  - oder der 1679. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


wir waren noch auf unserer Morgenrunde unterwegs und verlustierten uns am Strand an den Holzbohlen...










Wir zogen weiter am Ufer entlang...

Los komm, ich habe keine Angst vor den Wellen...




Socke ist halt immer ein schönes Motiv am Strand...







Wir erreichten die Seebrücke,,,,







...die nicht nur mir gefiel, sondern auch von Socke genau unter die Lupe genommen wird. 







Wie schon wieder gehen???? Menno...


Wir verließen den Strand und zogen von der Promenade auf die Strandstraße in die Ferienwohnung, also heute wie immer...









Die Spatzen hingen an den Sträuchern und warteten, dass die Bäcker aufmachten und die Leute Krümel vom Gebäck verlieren...




Und wo wir gerade beim Krümel verlieren sind, bekam Socke ihr Frühstück...
Sieht doch nicht schlecht aus....

Nach meinem Fastentag hätte ich dies wohl gegessen. 

Socke sieht nicht begeistert aus...


Socke bestand auf die Handfütterung....




















Socke ruhte, ich ging auf meine Laufrunde, duschte und sofort zogen Socke und ich wieder los. Es galt das schöne Wetter und die freie Zeit auszunutzen. Und ich tue das am Liebsten auf Spaziergängen. Schlafen, Gammeln und Faulenzen ist leider nicht meins. Ich würde ja sehr gerne, weil ich auch immer so müde bin, aber ich kann nicht wirklich. Schrecklich, denn genauso wenig finde ich ein Ende bei der Arbeit....

Wir zogen auf der Strandstraße los....




Bummeln findet Socke genauso spannend wie eine Runde am Strand...






Es ging zurück in die Ferienwohnung....










... wo Socke auf der Couch der Bauch gekrault wurde...





Na, so kann es doch gehen und so sollte ein Urlaub auch sein. Es sich einfach gut gehen lassen sollte an oberster Stelle stehen. Und auch beim nächsten Mal werden wir versuchen das Beste aus der freien Zeit zu machen. Schaut wieder vorbei und begleitet uns dabei....


Viele liebe Grüße