Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 29. Januar 2023

In meiner Badewanne bin ich Kapitän...

     - oder der 1692. geschenkte  Tag - 

Socke im September 2021

 

Liebe Blogleser,

 

wir waren auf der zweiten Morgenrunde unterwegs  und nach den Bildern von dem Pfannenheber entdeckte ich ein Stück Kreide und malte um Socke ein Herz herum....











... und zogen weiter. 





Ach, mein Söckchen....

Ich hab Dich lieb...


Schön mit Dir unterwegs zu sein...

Du könntest mir einen Keks werfen...





Prima......








Nelson lag wieder im Garten und beobachtete uns...


Socke geht zu Nelson ...








Am frühen Mittag ging ER mit Socke Gassi, bevor es in die Waschstraße mit Socke ging. Ich hatte alles für das Wannenbad gepackt und lief den beiden entgegen...










Es ging zum Waschcenter...




Es ging los.....




Socke wurde in die Wanne gehoben...


Und los ging es .... Viel zu berichten gibt es nicht. Daher belassen wir es heute mal beim Zeigen der Bilder....
































Und mit diesen Bildern des begossenen Söckchens beenden wir den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter. Schaut vor bei und begleitet uns weiterhin. Wir würden uns freuen. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße