Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 9. Dezember 2022

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022 - Warnemünde, die Zweite...

  - oder der 1640. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


wir waren in Warnemünde unterwegs und eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten. Ich war zunächst mit Socke am Strand, dann liefen wir gemeinsam  auf der Promenade und  wir gingen Kaffee trinken. Dann ging es wieder zum Strand und bis zum Sonnenuntergang auf der Promenade. Weil es aber so schön war  - die Sonne an diesem Tag tat ihr Übriges - sind so viele Bilder entstannden, die ich alle hier gerne zur Erinnerung zeigen möchte. 

 

 




Socke war nicht begeistert, wohl auch weil die Damen neben Socke sich aufregten, dass Socke auf der Bank saß. Sie nahm aber keinen Platz weg, denn ich saß ja nicht auf der Bank, sondern machte die Fotos...







Mit IHM zu sitzen
ist doch schön....







An der Promenade war viel los... Ein Eisbär lief dort umher und es wurde Musik gemacht. Keine gute Musik, aber eben Musik...








Wir hatten Kaffeedurst und gingen in ein Café. Hier waren wir an einem seiner Geburtstage, an dem wir hier in Warnemünde waren. 











Nachdem wir und auch Socke gestärkt waren, zog es uns wieder an den Strand....











Der Wind hatte noch nicht nachgelassen....








Socke und ich zogen - den Leuchtturm im Rücken  und der Sonne entgegen - am Strand entlang...










Stromkästen am Strand sind schon gewöhnungsbedürftig...


Socke fand sie interessant...







Die Wellen waren ordentlich....











Socke lief aber recht mutig ganz nah am Ufer entlang...
















Und mit diesen Bildern von der von mir so geliebten Ostsee bei traumhaften Wetter beende ich den heutigen Beitrag, Am Montag geht es hier weiter und ich sage Euch, ich freue mich wie Bolle darauf.  Schaut doch vorbei und begleitet und noch ein wenig am Strand und dann wieder auf der Promenade. Es gibt viel zu sehen, auch auf der Rückfahrt als wir durch Rostock fuhren...


Viele liebe Grüße