Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 8. Dezember 2022

Ein Salinenbesuch mit einer schummelden Socke ...

 

    - oder der 1639. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2021


Liebe Blogleser,


Socke war dabei ihren Nachtisch und die Belohnung für die Fellpflege zu verknuspern. Hier seht ihr das letzte Stück.

  

 

Und einen Pulmodrop für die Atemwege gab es auch noch.






Nachdem erledigte ich noch die letzten Hausarbeiten, bevor wir zur Saline nach Werne fuhren....



Hier setzten wir uns hin und ließen Socke die salzige Luft einatmen. Das tut Socke gut und ersetzt die wirklich gute Luft an der See. Im Übrigen ist es dort sehr kühl und der Aufenthalt ist bei heißen Temperaturen auch für uns sehr angenehm....









Und wenn der Kopf schwer wird, dann wird er gerne auf meinem Oberschenkel abgelegt...








Um uns die Zeit zu vertreiben spielen wir oft Karten oder lösen Kriminalfälle. Hier gab es wieder das Krimi-Mau-Mau....





Socke wie immer mittendrin....



Und die Karten kann sie auch halten.....


Aber bitte nicht schummeln, liebe Socke. Ich sehe die Karte unter deinem Ohr....



Und natürlich geht es auch eine Runde um den kleinen Tümpel.... Dieses Mal zogen wir aber zu Dritt los.





Von der Runde gibt es nicht viel zu berichten. Wir zotteln einfach unseres Weges und genießen die gemeinsame Zeit....











Socke freut sich wie Bolle, wenn wir vollständig sind....




... und ich kann endlich mal wieder Bilder von Socke von vorne und auf Augenhöhe machen.







ER schaut von der Brücke und Socke schaut zu mir....









Unsere kleine Runde neigt sich dem Ende zu....



Wir setzen uns noch einmal kurz an die Saline....





 

 

.... bevor wir wieder heim fahren. Die Saline wurde im Übrigen um 19:00 Uhr abgestellt.




 

Es war Sonntag geworden. Wir legten uns nach der Erstversorgung von Socke um 04:40 Uhr wieder hin. Es ging dann auf eine Löserunde, das Futter wurde zubereitet und Socke bekam ihr Frühstück. Nach etwas Hausarbeit und einem Kaffee ging ich auf meine Sportrunde, obwohl es eigentlich schon viel zu warm war. Nach dem  Heimkommen ging erfreute ich mich an einer kalten Dusche und zog mit Socke auf die zweite Runde los..... Am Nachmittag wollte ich mit Socke die Waldrunde laufen. Wegen der Hitze brachte er uns aber zum Hexenhäuschen, um den Weg über die asphaltierte Straße zu vermeiden. Soviel im Voraus. 


Ich schlafe immer noch bei Socke, die nicht mehr ins Schlafzimmer möchte. Zudem kann ER manchmal durchschlafen, wenn ich Socke um 00:30 Uhr versorge.


Socke wartete schon
auf der Terrasse auf mich...










Nach der ersten Gassirunde, dem Frühstück und der Zubereitung des neuen Futters durfte Socke die Löffel abschleckern.



Aber die Bilder zeige ich Euch beim nächsten Mal. Es wird der dritte Beitrag am morgigen Freitag sein, denn erst folgt der Blog-Adventkalender, der Urlaubsbeitrag und dann der reguläre Beitrag. Schaut bei einem Beitrag vorbei. Wir würden uns freuen, Euch hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin.....

 

Viele liebe Grüße