Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 3. Dezember 2022

Alles ohne großartigen Worte...

 WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder der 1634. geschenkte  Tag -

Socke im August 2021


Liebe Blogleser,


zum Glück ging es Socke wieder etwas besser. Der Durchfall war verschwunden, aber sie fraß noch nicht so gut. Es braucht eben alles seine Zeit. Es war Arbeitsalltag und zogen wir nur kleinere Runden durch unsere heimischen Gefilde. Insofern gibt es auch gar nicht viel zu berichten.....





 
 
 
Es ging um den Wald herum. Ein schattiger Weg, der viele Abbiegmöglichkeiten bietet..



 

Wir bogen hier in den Wald ab, um wieder heimzukommen.






 
 
 
Wir zottelten auf den engen,  zugewachsenen Wegen durch den Wald.













 
 
Wir hatten das Ende des Waldes erreicht. 



 
 
Und schon waren wir wieder daheim. ER übernahm die Betreuung für Socke, während ich noch Einiges lesen wollte.




 
 
Erst als ich fertig war  - und etwas im Garten gearbeitet hatte - ging es zum Schreddern in den Garten. Hier werden Pappschachteln mit Leckerli gefüllt. 

 
 
Socke freute sich sehr. Sie liebt solche Spiele, wobei sie nicht mehr so geschickt beim Auspacken ist.


Da freut sich Socke...

Socke wirft sich in die Brust ...

Ja, ich freue mich...

Los, gib es mir schon....


Ich war froh, dass ich mal wieder die Hecken gekürzt hatte ...

         
Sieht doch ganz ordentlich aus....
 

So, nun aber endlich zum Schredderspiel von Socke.
 
Und los geht es.... Auch hier gibt es nicht viel zu berichten. Socke bekam Packung für Packung gereicht und versuchte an die Leckerli zu kommen. Dabei fehlt ihr - wie ich schon schrieb - die geduld und sie zerreißt die Packung recht ungestüm.
















 

Die Leckerchen sind in der Tüte des Bäckers verpackt. Hier war Socke erfolgreich und hat diese gelehrt. 


Und weiter geht es mit der Käsepackung....



 
Socke hat die Papiertüte in der Packung entdeckt...



















 
Nun kommt Sockes leere Teepackung....



 

Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Trotz weniger Worte ich der Beitrag hier schon zu Ende erzählt. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut doch vorbei, wir würden uns sehr darüber freuen... Bis dahin.

 

Viele liebe Grüße