Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 10. November 2022

Trinken bis zum Abwinken....

      - oder der 1611. geschenkte  Tag -  

Socke im Juli 2021


Liebe Blogleser,


die nassen Pfoten wurden getrocknet und ich widmete mich der Hausarbeit, Irgendwann ging es noch auf eine Gassirunde und von da aus in den Garten zur Fellpflege. 






Es war recht warm und um Socke zum Trinken zu animieren, legten wir Leckerli ins Wasser...





Der Trick funktionierte sehr gut, denn Socke versucht an das Leckerli zu kommen und trank dabei. 







Das war gleichzeitig die Belohnung für die Fellpflege...








Geschafft...

Das hättest Du wohl nicht gedacht...







Sehr erfrischend....




So, das zweite Leckerchen holte sich Socke auch noch...







So, jetzt habe ich es...







Und dann holte Socke auch das letzte Leckerli aus dem Napf. 







Socke trank den Napf leer und gelangte so an das Leckerli...




Ihr wisst, dass ich heute viel Pi machen muss....

So viel getrunken...



Mein Bauch ist voll....










Wie trinken? 

Na gut, dann nehme ich noch einen Schluck...


Jetzt mag ich nicht mehr....


Ich bin voll....



Es galt die Utensilien der Fellpflege aufzuräumen. 




Am Nachmittag gab es noch ein ganz kleines Stück zum Verknuspern...














Am Nachmittag widmete ich noch der Hausarbeit und bin dann zum Impfen gegangen. Es ist schon witzig. Die erste Impfung bekam ich ganz klassisch im Impfzentrum. Die zweite bekam ich im Partyzelt und die Boosterimpfung erhielt ich in der Kirche. Ich bin schon sehr gespannt, ob, wann und wo ich die nächste Impfung bekomme. Möglichkeiten gibt es sicher viele. Ich könnte mir meinen Dienstort vorstellen oder die öffentliche Hochschule. Ich bin gespannt. 

*Vorschau: Ich kann das Rätsel lösen. Mit dem neuen Impfstoff bin ich in einer Apotheke in Münster geimpft worden. Also völlig unspektakulär....

Morgen geht es  - nach dem Urlaubsbeitrag - genau hier weiter. Schaut vorbei und begleitet uns. Bis dahin...


Viele liebe Grüße