Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 29. August 2022

Vom Samstag in einen ganz normalen Sonntag ....

   - oder der 1539. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 


Liebe Blogleser,


den Samstagabend ließen wir kuschelnd und baukraulend ausklingen.... 
















Der Sonntag begann wie immer . Ich schlief nach Sockes Erstversorgung noch ein wenig. Dann widmete ich mich der Futterzubereitung, 


Und wie immer durfte Socke das Geschirr ab - und ausschleckern. Sie hat so viel Freude daran und ich kann mich an den Schleck., Zungen-  und so große Augen-Bildern einfach nicht sattsehen. Seit Dezember 2021 gibt es diese Bilder nicht mehr, denn ich mach Socke ihr Socke nahezu täglich frisch. Es wird  nicht mehr püriert, denn wenn Socke etwas nicht mag, dann müssen wir nicht mehr das ganze Futter wegtun. Mal mag Socke kein Gemüse, mal keine Kartoffeln oder Nudeln... Es ist nicht vorauszusehen und so ist die nach Produkten getrennte Futtergabe am Besten. 

An die Löffel fertig los...






Hier kommt die besagte Zunge.....






















Socke ist wieder voll in ihrem Element und gibt alles....






Die Zunge kann auch geknickt werden...








Und Sockes Augen....

Und wieder diese lange Zunge ...










Nach dem Schleckern wird erst einmal geruht, so dass ich ohne schlechtes Gewissen auf meine Laufrunde gehen kann. 





Am frühen Nachmittag zogen wir zu Dritt am heimischen Schloss entlang...

Wir beobachteten die Gänseküken...

Hier der neuen Anbau des Schlosses...










Zunächst zogen wir eine Runde um das Schloss....










Hier fühle ich mich gleich wie eine Prinzessin...

 

Und mit diesen Bildern ist auch dieser Beitrag schon wieder erzählt. Morgen geht es natürlich hier weiter. Wir werden noch ein wenig am Schloss laufen und würden uns freuen, wenn Ihr uns begleitet. Schaut doch wieder vorbei...


Viele liebe Grüße