Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 1. August 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Auf Wiedersehen Ostsee, schön war es wieder ....

      - oder der 1511. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


Socke und ich trollten uns also am Hundestrand von Kellenhusen...



Es war ordentlich windig und die See stürmisch. Ich liebe das ja sehr. Socke hingegen weniger. Sie schlug sich sehr tapfer....


















Am Ende des Hundestrandes drehten wir um...
















Wir verließen den Strand und kamen am einem Hundebedarfsladen vorbei. Die Inhaberin ist sehr nett, auch wenn wir nichts kauften...





Socke musste - nachdem wir wieder vereint waren - für einige Erinnerungsbilder herhalten.








Und noch einmal wurden Bilder von Socke gemacht.... Sieht ja auch zu niedlich aus.

















Socke hatte offensichtlich Hunger....


Ich will hier rein...


Nö, hättest Du mal eben Dein Futter genommen...














Hier das besagte Café. Ein wenig kann ich es verstehen, aber dennoch schreckt es uns ab...




Wir waren am Auto angekommen und es hieß, ab nach Hause...


Socke wurde angeschnallt ...



Die Zeit des Parktickets wurde genau eingehalten...




Und nun Münsterland wir kommen....

Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub, auf den ich nach den 28 Beiträgen voller Dankbarkeit zurückschaue. Wir haben wirklich eine gute Zeit zusammengehabt, die wir auch nach einem Jahr ohne Urlaub nötig hatten. Socke ging es gut und das ist eigentlich das Wichtigste. 

Nun freue ich mich auf die nächsten Urlaubsberichte - und hoffentlich Ostseeurlaube -  die ich hoffentlich zeitnah präsentieren kann. Der Urlaub vom Jahreswechsel ist nahezu fertig und ich hoffe, dass ich in zwei Wochen (14. 8.) mit dem Bericht von Fehmarn mit 20 Beiträgen zu beginnen. Nun aber erst einmal  Danke schön, dass Ihr uns hier begleitet habt... 


Viele liebe Grüße