Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 2. August 2022

Pfingsten 2021 mit Regen...

    - oder der 1512. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


und weiter geht es mit den Bilder vom spielenden Söckchen im Garten....





Immer wieder wurde der Ball gebracht ....





Los, wirf ihn noch einmal....

Reicht es nicht langsam Socke????



Nööö, ich bin noch fit...



Los, wirf schon...




Na, dann nutze ich die Pause und schubber mich tüchtig....



Soooo schöööööön. 






So, ich bin bereit. Geht es weiter????

Wie nein....

N, dann schubber ich mich noch einmal 


Das Spiel ist aus? 

Es ist zu warm und ich soll mich nicht überanstrengen???





Na, dann....



Liege ich hier noch ein wenig....

Und träume vom wilden Spiel...



Ich könnte noch...

Hoffe, Ihr habt Recht, dass es reicht. 

Nun ja, habe wirklich viel gespielt. 






Dann schubber ich mich noch einmal...

Das ist sooo schön...

Fast so schön wie spielen....


Wenn nichts mehr hier geht...

... gehe ich ins Haus.


 

Es war Pfingstsamstag und ich begann damit Sockes Leckerlischublade aufzuräumen. 




Socke war natürlich an meiner Seite. Es könnte ja etwas abfallen. 



Ein Teil der Dosen kam in die Spülmaschine ...


Und natürlich bekam Socke etwas ab...


Du hättest nicht alles einräumen müssen. Ich würde wohl noch was nehmen. 

Sieht doch wieder fein aus....

Ich würde wohl noch etwas nehmen...

Später ging es auf eine regnerische Morgenrunde, die so gar nicht zum Pfingsfest passte. Wegen des Regens ging es nur durch unsere Gefilde und Socke musste ihren Regenmantel tragen





Puuh, was für ein Wind...








Wir liefen nicht länger als nötig und dennoch waren wir beide nass....



 

Nachdem Socke trocken war, widmeten wir uns der Fellpflege....


Niedlich sah sie wieder aus....


Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag vom Pfingstsamstag. Morgen geht es hier wie immer in gewohnter Manier weiter. wir freuen uns darauf und hoffe, dass Ihr uns wieder begleitet. Bis dahin....



Viele liebe Grüße