Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 13. August 2022

Mit IHM wieder unterwegs....

    - oder der 1523. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,


zunächst möchte ich die letzten Bilder vom Schspiel im Erdgeschoss zeigen....





Am Abend machte ich Sockes Futter. Und genauso wie am Sonntag durfte das Geschirr abschleckern. Das ist sinnvoll, da Socke am Morgen mit dem Futter mäkelte.




Schleckern am Donnerstag. Von mir as gerne..

Da oben steht es doch...




Oh schon etwas zum Probieren....


Sie könnte mir noch etwas geben....


Hier aber das Geschirr zum Ausschleckern.....


Und los geht es. An die Löffel,  fertig, los ..





Socke ist wie immer mit Eifer dabei...











Das Futter klebt an der Nase.....






Den folgenden Tag starteten wir, wie wir den letzten Tag beendet haben, nämlich mit etwas Leckerem. Es gab frischen Sud.



Ist der Sud wieder zu heiß....


Nein, er ist gut....













Leer geschlabbert....



Das war sehr lecker.....


Den Sud gab es im Übrigen nach dem Frühstück, eigentlich als Nachtisch. Aber Socke wollte noch ihren normalen Nachtisch. Nun, dann wollen wir mal nicht so sein.  






Es ging auf eine Morgenrunde, die aber recht kurz war, denn ER fuhr mit Socke  zum Tierarzt und danach noch zur Saline in Werne.

Socke hatte Freude am hohen Gras....








Auf dem Spielplatz wurden wieder Schuhe vergessen ....

     
Weder Socke noch ich hatten Interesse an diesem Fundstück...
 
 
ER war schon am Auto und wartete auf uns....
 
Socke lief IHM freudig entgegen....




Socke musste eine Warze entfernt werden, an der Socke immer knabberte und die ständig blutete. Zudem musste wieder das Wasser aus ihrer Zyste genommen werden, weil diese so prall war.

Muss ich wirklich ?

Ich will nicht....



Socke fand vor der Praxis eine Fellnase zum Spielen.

Zudem ging es danach noch zur Saline
 
 
 
Zudem ging es eine Runde um den Tümpel...

Und wo ich Euch schon die Handybilder vom Freitag zeige,  zeige ich Euch auch die Handybilder , die ich in der Woche bekommen habe.

 Socke am Lake Side Inn bei einem Treffen mit seinem Freund. 


 
ER war mit Socke am Kanal unterwegs...
 
Die beiden verlustierten sich im Arbeitszimmer, während die Putzperle das Haus putzt.

Diesen Beitrag müsste ich auf dem alten Laptop schreiben, was sehr langsam und beschwerlich war. Daher überseht bitte die Fehler und Formatierungsdefizite. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder auf dem neuen Laptop schreiben kann. Bis dahin ....


Viele liebe Grüße