Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 7. Juli 2022

Wenn der Sud viel zu heiß ist....

 - oder der 1486. geschenkte  Tag 

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,  


auf der Mittagsrunde machte ich mit Socke zum Abschluss ein Suchspiel, von dem ich hier noch einige Bilder zeige.

Socke ist bei solchen Dingen immer sehr engagiert, Hierbei sah sie teilweise so niedlich aus, wie sie die Nase unter den Wurzel schob, um am das Leckerli zu kommen. 









 
 












 







Das ist ganz schön schwierig....







Socke vermutete auch hier ein Leckerli, wobei ich Sie enttäuschen musste. 






Am Nachmittag gab es für Socke ihre Knuferei. Es gab eine Straußenstrosse, die ich sicherheitshalber festhielt. Uns so knuften wir gemeinsam....








  


Jetzt zerbeiße ich die Strosse...

Grrrr....







 
 
Am nächsten Tag kochte ich ganz früh für Socke Fleisch und ich stellte etwas Sud weg. Ich meinte es gut und wärmte diesen vor der Gabe auf. Doch das mochte Socke nicht. Er war ihr zu warm...
 
 
 
 


Er ist mir zu warm...


Gut, von dem Finger nehme ich etwas...



 
 
 




Aus der Tasse ist es mir zu warm...

Ich nehme ihn nur vom Finger....




 



Ich schüttete den Sud um, weil ich dachte, dass es hilft, wenn der Sud aus der heißen Tasse kam. 



Das half aber nichts und Socke zog von dannen...


In einer großen Schüssel kühlte der Sud schneller ab....


Und schon schlabberte Socke ihn.






Und mit dem Happy End rund um den Sud beende ich den heutigen Beitrag. Es war ein genussvoller Beitrag, der aber sehr schön war. Morgen geht es hier weiter. Schön wärs, wenn Ihr mal reinschaut. Bis dahin...


Viele liebe Grüße