- oder der 1492. geschenkte Tag -
Liebe Blogleser,
wir machen genau dort weiter, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Wir waren am Strand in Richtung Yachthafen Niendorf unterwegs und Socke lernte gerade ein Fellnase kennen. Sie gefiel Socke und so wurde gleich mal zum Spiel aufgefordert.
Jetzt hatte wir den Yachthafen aber erreicht. Leider war der Weg versperrt und wir konnten nicht weiter....
Damit es nicht langweilig wird, liefen wir den Rückweg auf der Promenade...
Wir sind ein gutes Team.... |
Ich liebe den Blick auf die See und fühle mich dort sehr, sehr wohl. Schaut doch mal, wie schön es dort ist...
..bevor wir am Nachmittag mit Anjali und ihrer Familie nach Timmendorf liefen. Wir hatten uns zu Beginn der Woche in Travemünde persönlich kennengelernt, obwohl wir uns schon seit 10 Jahren aus dem Forum der Tibeter kannten.
Kamera !!!!
Im Café wurde gedöst.... |
Am Eingang des Cafe mussten wir unsere Impfbescheinigungen vorzeigen. Ich legte meine Kamera ab und vergaß sie. Ein anderer Gast entdeckte sie und gab sie im Café ab. Ich hatte so ein Glück und konnte mich mit einer Einladung zum Kaffee bei dem freundlichen Gast bedanken....
Wir machten uns auf den Rückweg und wir vier Mädels liefen am Strand entlang, während die Herren auf der Promenade flanierten.
Wir wurden mit traumhaften Farben belohnt...
Socke ist so mutig geworden. Früher traute sie sich nicht so nah ans Wasser und hatte vor den Wellen Angst.
Ich ? Angst? Niemals..... |
Und von dem restlichen Spaziergang in den schönsten Farben berichte ich beim nächsten Mal. Es lohnt sich reinzuschauen. Bis dahin....
Viele liebe Grüße