Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 1. Juni 2022

Was Du nicht willst, was man Dir tut....

 - oder der 1450. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


Socke ruhte am Vormittag, zumindest so lange, bis es Zeit war mal wieder eine Gassirunde zu laufen. 








Gäääähn!!!


Mjam, Mjam....



Wir könnten jetzt losgehen.....


Es ging in Richtung Maisfeld auf eine ganz normale Morgenrunde. Wir waren übrigens nicht sie Langsamsten...




Ganz im Gegenteil. Socke hatte es ziemlich eilig....



 
 
Wir entdeckten - mal wieder - eine Sonnenbrille, die mich daran erinnerte, dass ich heute noch zum Optiker musste. Auf Bilder mit Socke hatte ich aber Lust.
  
 

Socke hatte eh sehr viel zu tun.... 






Langsam erwachte die Natur, wobei ja auch schon Mitte April war...



 



Am roten Weg kehrten wir um und entdeckten Mila mit ihrem Herrchen. Es war immer nett mit ihm zu sprechen. Leider wohnt er nicht mehr im Musikerviertel. 



Mila macht es wie Socke und legt sich hin, wenn es ihr zu lange dauert. 


Ich schlafe aber nicht. Ich bin hellwach....



Wir zogen weiter....


Für Socke gab es auch noch genug zu tun....



Neben der Schnüffelei flogen auch noch Leckerli. Ich möchte nicht, dass dies nur geschieht, wenn Socke mich auffordert. 



Schmeckt aber dennoch...



 



Schnell wird einmal Cherry begrüßt, der sich aber gar nicht für Socke interessiert. 



Gut, dann beschäftigt sich Socke eben selbst.....





Im Feierabend ging es dann noch einmal wegen meiner Brille nach Lüdinghausen. Socke lag auf der Fahrt etwas seltsam auf der Rückbank und auch auf dem Gurt... 



 
 

 
 


Socke war  - wie immer - in Lüdinghausen sehr begeistert. Sie liebt solche Stadtgänge sehr und kommt aus dem Schnüffeln gar nicht mehr raus. 






 
 
 
 




So richtig weiter kamen wir nicht, weil Socke mit dem Schnüffeln nicht aufhörte. Was sie dort wohl schnüffeln konnte? 




Von Straßenlaterne ging es zu Straßenlaterne....



... und zur nächsten Ecke....

 
 
 
 




Wir wurden beim Optiker erwartet, denn wir hatten uns beim letzten Mal in gute Erinnerung mit einem Leckerchen gebracht. Natürlich hatten wir gefragt, nachdem die Fellnase (Cleo?), in meine Tasche gekrochen war, wo ein Futterbeutel steckte. Niemals würden wir ungefragt etwas geben, denn das möchten wir bei Socke ja auch nicht. Und wie heißt es so schön, was Du nicht willst, das man Dir tut.....




Mit sehr gutem Durchblick  ging es zurück zum Auto, wobei wir noch eine größere Runde liefen, damit Socke auf ihre Kosten kam....



Noch ein GeschäftsMOPS...

Der verbellte uns aber....


Das ist aber nicht geschäftsfördernd....

Also, ich bin ja ganz anders, wenn jemand zu uns ins Haus kommt *räusper* 

Ja, ist ja schon gut. Ich kann das auch nicht haben....

Wo geht es jetzt hin? 

Nach  Hause ????

Echt wieder daheim...





Hier gab es noch etwas zu knufen....





Damit ist auch dieser Beitrag am Ende angekommen.  Schön war es und seid gewiss, morgen geht es hier wie gewohnt weiter. Wir freuen uns. Bis dahin....
  

Viele liebe Grüße