Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 15. Juni 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 Einmal nach Timmendorf, bitte .....

     - oder der 1464. geschenkte  Tag - 



Liebe Blogleser,


zu diesem Beitrag bzw. zu den Bildern gibt es gar nicht viel zu berichten. Daher stelle ich den gesamten Text des Beitrages vorne voran. 

Gegen 11.00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Timmendorf. Auf dem Weg nutzten wir teilweise den Strand, wobei ich dort mit Socke nur alleine laufen kann. ER läuft - wegen seinen Knien - parallel auf der Promenade.  Teilweise sind wir gemeinsam auf der Promenade gelaufen. 

In Timmendorf angekommen, haben wir uns etwas umgesehen und sind dann etwas essen gegangen...

Und von all dem berichten nachfolgend unsere Bilder. 













Uuuih, ein schiefes Bild.... Aber auch lustig...


















Laaaaangweeeeilig....

und sooooo schööööön! 

























Manche Bilder müssen einfach sein....

Daher gibt es bei jedem Urlaub ...

... am Timmendorfer Strand ...

... genau diese Bilder ....








Socke spielt und die Zweibeiner reden über Hundebuggys...








Timmendorf ist erreicht. 


Und wir haben etwas Feines  - was wir gut kennen und mögen - zum Ausruhen gefunden....
















Mit diesen Bildern beende ich den Beitrag, der mich auch heute noch so glücklich und dankbar macht. Wer hätte gedacht, dass Socke noch so gut unterwegs ist und tatsächlich gute 5 Stunden mit uns auf ihren eigenen Pfoten unterwegs sein kann. Bis zum nächsten Mal.... 

 

Viele liebe Grüße