Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 10. Juni 2022

Kopffrei und "Leinenhopping" ....

 -  oder der 1459. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser,

der Arbeitstag war sehr anstrengend und belastend, so dass ich mich wie Bolle freute, mit Socke am Nachmittag noch einmal losziehen zu können. Viele Fragen finden ihre Antworten und viele große Probleme werden zunehmend kleiner.... Ja, Gassi gehen mit Socke macht den Kopf frei und ist im Arbeitsalltag eine echte Wohltat. 

Ich hatte Lust auf eine Waldrunde, die wir auch sofort starteten. 









Socke war sofort mit dem Beschnüffeln des Baumstammes beschäftigt...















Socke fing wieder an zu trödeln....






Also ging es an die Leine und dann zügig voran....


Ich weiß, dass die meisten Fellnasen nicht so ticken, aber ich nehme Socke so wie sie ist und akzeptiere ihre Vorlieben.







Nach einiger Zeit nahm ich Socke wieder von der Leine und sie zottelte hinter mir her. Hier galt es den ersten kleinen Graben zu überwinden.




Super Socke......








Und im Nadelwald ging es wieder an die Leine....
Ich mag die Leine....

Denn so habe ich SIE unter Kontrolle...





Und wieder geht es trödelig  ohne Leine  weiter....









Bevor wir den Wald verlassen und der Weg unübersichtlich wird, geht es wieder an die Leine......








Alles gut? 

Ja, wir sind ja verbunden....








Wir verlassen den Wald....




... und freuen uns, dass man uns mehr oder weniger erwartet hat. Socke erwartet eine angemessene Begrüßung. 

Endlich geht es los....

Das Begrüßungsritual beginnt.....



So jetzt bis Du dran. Ich möchte knufen...



Na dann Socke, lass es Dir gut schmecken ...









 

Mit diesen genussvollen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Schön war es für mich, mit Socke gemeinsam den Kopf frei zu bekommen. Ein echter Gewinn im Arbeitsanteil. Morgen geht es hier natürlich weiter. Ich bin gespannt, was es zu berichten gibt und freue mich, wenn ihr wieder mit dabei seid. Bis dahin...



Viele liebe Grüße