Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 16. Juni 2022

Den Wald noch nicht erreichen....

 - oder der 1465. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


wir waren unterwegs auf der neu entdeckten Waldrunde. Socke wusste nicht, wie schön die  Runde  werden würde  und musste zu Beginn etwas motiviert werden. Aber das kennen wir ja. 





Es wird noch besser? Da freue ich mich....




Die Apfelblüten mit dem blauen Himmel sehen toll aus.....






Diesen Weg könnte man auch gehen. Heute gehen wir die ganz große Runde....



Es geht weiter in Richtung Dorfbauernschaft....







Die Apfelblüten sind wunderschön...  







Wir erreichen die Dorfbauernschaft....








Heute fahren die historischen Trecker durch die Dorfbauernschaft. Das ist sehr schön zu sehen.


















Wir erreichten die Einmündung, die uns in den Wald führt













Noch ein kurzes Stück, dann wird es schattig und die Leine kann ab...







Hurra, unser Ziel ist  erreicht....





Wir treffen Fiona und ihre Frauchen. Nach einem kurzem Gespräch ziehen die drei weiter. Wir wollen uns viel Zeit lassen und lassen sie ziehen. 



Es riecht aber auch so gut und Socke schnüffelt sehr gerne sehr lange....

Und das soll sie auch gerne tun....


Ich entscheide mich wieder ein Stück länger am Feld entlang zu laufen, um den Entwässerungsgraben zu nutzen, der nicht so Baumstämme aufweist....

Ich dachte, es geht durch den Wald....

Dort ist es schattig...

Mist...

Aber alleine komme ich ja nicht heim....









Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag,  obwohl wir es noch gar nicht in den Wald geschafft haben. Ich verspreche, dass wir morgen von der Waldrunde berichten werden. Ich hoffe, Ihr habt noch Lust und seid nicht allzu enttäuscht. Bis morgen also.... 

 

 

Viele liebe Grüße