Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 7. Mai 2022

Wir feiern Sockes Ehrentag.....

  - oder der 1425. geschenkte  Tag - 

Socke und Sammy im März 2021

 

Liebe Blogleser,  


wo waren wir gestern stehen geblieben? Socke hatte ihre Leckerei verknuft ....




.. und wir machten uns auf eine weitere Gassirunde auf. 




Es wird wohl ein kalter Winter...




Wir zogen am Maisfeld vorbei in Richtung Tümpelwald...







  


Du immer mit Deinen Blumen...

Mach lieber Fotos von mir....


Wir trafen den kleinen Sammy ( Nachfolger von Gordon) und Emilio....









 
 



Kann man den auch abstellen? 




Die Halterin und ich hatten uns ganz lange nicht gesehen, weil sie sehr krank war. Insoweit gab es richtig viel zu berichten. Ich musste mich gleich an ein Erlebnis mit der Dame erinnern. Wir kannten uns schon lange und trafen uns ab und an auf den Gassigängen. Irgendwann lief sie mit Gordon voraus. Drehte sich um, blieb stehen, ging aber weiter. Sie wirkte zögerlich.... Irgendwann wartete sie dann aber doch auf Socke und mich und fragte, ob das Socke sei. Ja, das ist Socke. Sie war erleichtert und meinte, sie hätte Socke gar nicht erkannt, weil sie so schlank aussehen würde und das Fell so anders. Und die Dame hatte Recht. Ich hatte das Hakeln gelernt und Socke sah nach einigen Jahren richtig, richtig gut aus...
 
 






 
 
Hat jemand Lust mit mir Fußball zu spielen? 





Und nun berichte ich von Sockes 14. Geburtstag am 29.03.2021. 


Da schläft der Geburtstagshund noch friedlich auf seinem Sitzsack...





... während wir die Geschenke zu einer 14 drapieren...




Oh, sie wird wach...


Kommt und schaut sich ihre Geschenke an.....




Dann geht es los auf die zweite Morgenrunde....




...die uns viel Sonne beschert...
 
Echtes Geburtstagwetter eben... 
 


Wir liefen die normale Morgenrunde...









Heute ist mein Tag !!!!

Mach mal ein paar Fotos von mir....







Super, danke schön.....

Das sind doch herrliche Erinnerungen an den Tag und an mich....


Hier mussten wir kurz warten, weil der Akita einfach zu wüst und die Dame am anderen Ende der Leine einfach zu schwach ist...





 
Und mit diesen ersten Bildern von Sockes Ehrentag beende ich den Beitrag. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter, aber eben mit einem ganz besonderen Tag weiter. Unglaublich, dass wir in diesem Jahr schon Sockes 15. Ehrentag feiern konnten, Unsere tapfere kleine Maus...

 

Viele liebe Grüße