Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 16. Mai 2022

Wenn Ostern mit Hagel endet....

   - oder der 1434. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser,


es war Ostersonntag und waren auf unserer Gassirunde, die wir immer dort laufen. 

Socke hatte große Freude und lief zügig ihren Weg. Sie hatte nicht nur Spaß, sondern sie wollte auch zurück zur Familie. 





Baustellen findet Socke - wie ich - so toll. 














Socke lief so schnell, dass ich kaum mitkam und auch keine Fotos machen konnte. Stehen bleiben ging nämlich gar nicht....



 


Wir waren zurück und genossen die Blumen im Garten....







Irgendwann ging es wieder nach Hause.....



Dort angekommen,  fiel Socke in einen tiefen Schlaf. Die beiden letzten Tag bei der Familie war für Socke schon recht anstrengend. Um so besser, dass wir am Montag nur zum Impfen fuhren. Also ER fuhr, da er als Risikopatient eine entsprechende Bescheinigung  hatte und mit als Erster geimpft werden konnte. Aber auch ich wurde recht früh geimpft, einmal, zweimal und sogar noch vor unserer Flucht zum Jahreswechsel geboostert. Dies war nötig, denn sonst hatten wir nicht fahren können und Socke hätte wieder einmal unter den vielen Knallereien hier leiden müssen. Und auch wenn der Urlaub - von dem ich noch berichten werde - nicht so toll war, hatte Socke ein ruhiges Silvesterfest. Nichts ist wichtiger und schöner, auch für uns. 



Einmal Recken und Strecken.....











Der Ostermontag bescherte uns echtes Aprilwetter mit Hagel, Schneeregen und eisigen Temperaturen.  


Was für ein Schietwetter.... 


Wo geht es bei dem Wetter hin? Ich fuhr mit zum Impfzentrum für den Fall, dass ER nicht zurückfahren kann. 


ER war im Impfzentrum und ich versorgte das liebe Söckchen....










Wir schafften es heim und zum Glück hatte es aufgehört zu schneien....



Wir interessierten uns für die Frühlingsvorboten. 



 









Nun kommt auch noch Wind auf....



Dann kommt die Sonne raus....








Bevor es am Entwässerungsgraben anfängt zu hageln...

 
 
 









 
Mit diesen  Wetterkapriolen verabschieden wir uns für heute. Schön, dass Ihr wieder mit dabei wart. Morgen geht es hier weiter. Schaut doch noch einmal rein. Es würde uns sehr freuen. Bis dahin.... 
 
 

Viele liebe Grüße