Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 26. Mai 2022

Ganz Dicke miteinander sein...

   - oder der 1444. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser, 


es war immer noch Sonntag und das Wetter immer noch  schlecht. Auf unserer Mittagsrunde begrüßten wir zunächst Nelson, der im Garten war. 






Für Sonntag ist das Wetter schlecht !!!!

Komisch, ich habe heute gut gefuttert...


Aber Du hast noch nichts gefuttert...  Ich hätte aber Lust auf einen Keks...


Sehr gut.....






Am Schotterweg waren die Kekse vergessen und Socke schnüffelte eifrig...




Wir liefen den roten Weg bis zur Brücke ....




..und bogen dann links ins Wohngebiet ab.


Wir trafen den Collie,  den Socke sooo gerne einmal begrüßt hätte. Dies wird aber immer verwehrt. Nun, das wird schon seinen Grund haben und ich motivierte Socke mit mir weiter zu laufen...




Manchmal finde ich das ungerecht!!!


Aber wenn Du meinst, es ist richtig, dann ist ja gut...




Wir zogen durch die Straßen, um bei Emilio zum großen Spielplatz zu gelangen und von dort wieder in Richtung zu Hause zu laufen...






Hier gehen wir nicht so oft her und so war es für Socke recht spannend...


 

 Ein paar Bilder von Socke mit den Tulpen musste ich noch machen ...










Wir zottelten weiter und Socke war pikiert, weil ich ihr noch keine Belohnung für die Bilder gegeben hatte. Socke macht ja alles mit, aber belohnt werden, will sie immer...



Und immer wieder sahen wir die zurückgelassenen Masken, die deutlich machten in welchen besonderen Zeiten wir lebten. 


Wir zottelten weiter und ich ließ mich bei dem trüben Wetter von den vielen bunten Blumen begeistern. Etwas Farbe ist - neben Sockes Regenmantel - sehr schön.






Niemand unterwegs....
Socke musste kurz vor dem Ende der Runde noch intensiv schnüffeln. 

 


Endlich wieder zu Hause. Sicher nicht der schönste Ausflug für einen Sonntag, aber das Wetter ließ nicht wirklich etwas anderes zu, denn immer wieder sollte es regnen. 



Macht er nicht auf? 


Er nahm mir Socke ab, so dass ich mir einen Kaffee machen konnte und vor allem etwas am Blog erledigen konnte, denn die Bilder kommen ja nicht von alleine in den Blog. Vor allem müssen sie von der Kamera gezogen, gesichtet und bearbeitet werden. Dann kommen sie in den Blog und ich schreibe die Texte dazu. Immerhin gibt es jeden Tag einen Beitrag mit um die 80 Bilder. Ihr seht, dass das alles ganz schön viel Arbeit ist, die ich aber mag und, die solange es das Söckchen gibt, auch genauso weiter geht... 




Er zog Socke das Mäntelchen aus....







... und föhnte sie trocken.




Dabei sind die beiden ganz dicke ...






Am  Abend gab es für Socke noch ein halbes Ei. Dieses war übergeblieben und so kochte ich es ihr. Ich selber essen keine Eier und greife nur im Notfall - Kuchen backen - auf Eier zurück. 


Socke war etwas irritiert, den sie bekommt eigentlich nie ein Ei, was sich aus dem zuvor Geschriebenen zwangsläufig ergibt...




Aber sie mag Eier....












So, das soll es für heute gewesen sein. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Ich freue mich darauf und hoffe sehr, dass Ihr wieder mit an Bord seid.... Bis dahin

 

Viele liebe Grüße