Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 19. Mai 2022

Der April macht wettertechnisch was er will....

    - oder der 1437. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser,   


auch am Folgetag wurde das Wetter nicht besser. Statt Schnee gab es Hagel, den Socke sich sehr genau anschaute...






Man, was ist das denn für ein Wetter ? 











Ich staune, ich staune....









Es hört gar nicht mehr auf....


Sieht aus wie Styroporkügelchen...




Nun, dann verlustiere ich mich lieber mit einer  Leckerei...









Als sich Socke hinlegt, scheint die Sonne und die Seitenjalousie und trifft Sockes Nase...


Lustig, wie der Fuß durch die Couch ragt...





Tatsächlich scheint am Nachmittag die Sonne...




 Der nächste Arbeitstag ist sehr arbeitsintensiv und ich schaffe es kaum mit Socke Gassi zu gehen. Es gibt nur kurze Runden, die heute - nach dem Wechsel des Referates - heute sehr oft vorkommen. Zum Glück übernimmt ER die Runden sehr oft, wenn ich Termine habe und Socke ist sowieso die Beste und arrangiert sich hervorragend damit. 

 





Socke lag bei der Arbeit bei mir, um mich wenigstens mental zu unterstützen. 






Dennoch ging es natürlich auf eine kurze Gassirunde....




Ich habe keine Lust...

Wo laufen wir heute hin? 



Die Lust kam zum Glück ganz schnell. Genau genommen drei Gärten weiter, wo Melina, der scharze Schäferhund wohnt, der Socke so gar nicht leiden kann. Die Halter sind alle sehr klein und ich gebe zu, dass ich oft Angst habe, dass Melina sich losreißt und Socke packt. 

Nanu. wo ist denn das Söckchen...




Hier bei Melina am Zaun muss ich schnüffeln.....



Ganz viel schnüffeln......









Wir zogen weiter in Richtung Kindergarten und dann in Richtung Boomer....






Vom Wind begleitet zogen wir unsere Runde....




Hier schnell bei Boomi vorbei und weiter in Richtung roten Weg....






Wer war das? 

Wenn Du ihn auch nicht kennst, gehen wir weiter....


Den Strauch, dessen Name ich mir so merken  kann... Forsythie





Los komm. Hast Du den Himmel gesehen ? Nicht, dass wir nass werden....



 Mit diesen Bildern voller Wetterkapriolen beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut doch vorbei.  Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße