Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. April 2022

Ein gutes Team mit einem Beitrag im Schnelldurchlauf......

  - oder der 1402. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 

Liebe Blogleser, 

beim Schreiben der Beiträge stelle ich fest, dass hier Einiges mit den zweiten Beiträgen durcheinander gekommen ist. Das ist blöde. aber das kann ich nun nicht mehr ändern. Leider. Nun ja, dann widmen wir uns heute dem vierten Urlaubstag, der mit Streichen ließ, den Innenausstatter kommen ließ und wir zwei ganz normale Gassirunden in unsren Gefilden. 

Erst aber gab es für Socke etwas zu Knufen und an Ihrer Freude wollen wir Euch auch teilhaben lassen, insbesondere, weil Socke all dies nicht mehr futtern darf. Wir haben es an Boomer, die Familienbande und  die Fürther Tibibande weitergereicht. 
















 




Ich stelle immer wieder fest, dass wir ein tolles Team sind und das Verknufen zu einem gemeinsamen Spiel geworden ist. Wunderbar. 










  









Und wir nehmen uns die Zeit, die Socke braucht




Das letzte Stück bekommt Socke nun....



 


Während wir uns mit der Knuferei beschäftigen haben wir Besuch im Garten. Das Becken wird von vielen Vögeln zum Baden und Trinken genutzt. Socke mag keine Tauben und verjagt sie. Hier hatte sie dies zum Glück gar nicht mitbekommen. 







Später zogen wir auf eine Gassirunde los. Weit konnten wir nicht gehen, denn der Innenausstatter kam wegen der neuen Jalousien in den Arbeitszimmern. 






Sockes Rute war zum Glück oben, so dass die Runde nicht ganz sooooo schlecht war. 


 




Wir zogen noch in Richtung Brücke, bogen aber kurz davor ins Wohngebiet ab. 



Hier warf ich Socke einige Kekskrümel, die sie mit Begeisterung suchte. Heute, ein gutes Jahr später klappt das mit den Krümeln nicht mehr und selbst bei großen Leckerlis muss ich Socke oft helfen. 




Super gut .....

Alles gefunden....

Schnell bei Willi Nachrichten lesen. 










... bevor es weiter gehen kann.






Wir erreichten unsere Hauptstraße ....



... und wir liefen zügig nach Hause. 




 

Mit diesen Bildern,  untermalt mit wenig Text,  und im Schnelldurchlauf beende ich den heutigen ersten Beitrag. Gleich gibt es noch den zweiten kurzen Beitrag des Urlaub. Also, bis gleich. Ich freue mich auf Euch. 

Viele liebe Grüße