Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 28. April 2022

Das hat sie doch noch nie gemacht....

   - oder der 1415. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 

Liebe Blogleser, 


wir waren auf einer kleinen Runde durch Lüdinghausen unterwegs... 






Socke gefiel es, was ja das Wichtigste ist. 


Eine Mühle, mal ohne Windräder....


Es gibt nicht viel zu berichten. Wir liefen und ich freute mich sehr, dass ich einmal Bilder von Socke von vorne und auf Augenhöhe machen konnte. Das geht ja nur, wenn wir zu Dritt unterwegs sind.








Ein schöner Blick auf die Stever in Lüdinghausen

Auf die Stever zu schauen ....

... mag Socke auch,...

..wenn es nicht...

... etwas anderes zu schauen gibt...








 

Ich kann auch wie ein Osterhase sitzen. 


Schnüffelnd ging es weiter....





Andere Fellnasen sind mutig und gehen die Böschung herunter an die Stever. 


Socke hingegen bleibt lieber auf dem Weg. 





Wo bleibt ihr? 





Über die Bundesstraße...

...geht es zum Auto...

Aber erst schön rechts und links gucken...







Zuhause legt sich Socke erst einmal zum Schlafen hin. Außergewöhnlich, dass sie sich dort hinlegt. Oder anders gesagt, das hat Socke noch nie gemacht. 






Noch einmal einen Blick auf den Spielzeugkorb mit den österlichen Spielsachen...




Am nächsten Morgen ging es wieder auf eine Morgenrunde in unseren Gefilden. Eine normale Morgenrunde, die wir früher sehr oft gelaufen sind, auch um andere Hundehalter zu treffen. Ein Teil der Hunde lebt nicht mehr, teilweise hat die Aufnahme von Berufstätigkeit die Gassizeiten verändert und teilweise hat man sich einfach nichts mehr zu sagen. 




Am roten Weg gehen wir wieder zurück....



 
 
Socke hatte Spaß....






Wir ziehen heim.....


Ich rieche etwas.





... und treffen Emma und ihr Frauchen.


Emma ist so lieb und lässt Socke ganz geduldig an sich schnüffeln. Das darf im Übrigen nicht jeder bei Emma. 


Zuhause erfreute ich mich an den neuen Blumen im Vorgarten. 

 

 
Am Nachmittag zogen wir wieder  los.   






 

 Aber von dem Spaziergang berichte ich dann doch lieber morgen. Für heute soll es das gewesen sein. Bis dahin.....

Viele liebe Grüße