Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 28. Dezember 2021

Wie man so liegt und wen man so trifft....

 - oder der 1290. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021 


Liebe Blogleser, 

 

heute möchte ich in wenigen Worten zu Söckchens Befinden schreiben. Wir haben heute die neue Heelkur für Socke abgeholt und wissen nun, dass die Organe bestmöglich unterstützt werden. Gleichsam hat Socke heute sehr gut gefuttert und war sehr fröhlich.  Socke war wirklich sehr munter unterwegs und wir entsprechend dankbar. 

 

Nun aber zum heutigen Beitrag. 

Manchmal wundere ich mich schon wie Socke liegt und frage mich, ob das wohl bequem ist. Hier hatte ER Socke den Bauch gekrault und Socke ist genauso liegen geblieben und fest eingeschlafen. Ich konnte nicht anders, ich musste Bilder davon machen. Es ist soooo niedlich.  







 

 Etwas später lag Socke im Flur. Auch sehr niedlich und sooo entspannt. 








 

Irgendwann hatte Socke genug geschlafen und wir zogen auf unsere Nachmittagsrunde los. Es zog uns an die Stever. Ich mag diese Runde sehr. Wir schaffen diese Runde in einer knappen Stunde und Socke sieht danach nicht sooo dreckig aus, weil die Wege gepflastert sind. Zudem laufen dort viele Hunde, so dass Socke genug zu schnüffeln hat und, nicht zuletzt können wir hier einige alternative Runden laufen, je nach Lust, Zeit und Wetter...




Wo geht es denn hin????

Zur Stever ?!?! Na, gut, denn man los. 





Ich bin mit der Wahl aber ganz zufrieden...





 





Socke hatte es eilig und lief zügig voraus....


Das Schnüffeln durfte aber nicht zu kurz kommen....







Gehen wir denn nicht über die Brücke ...



Natürlich gehen wir auf die Brücke und schauen auf den Fluss...


Hier gehen als heute her... 

Komm, ich finde den Weg toll...



Und dann trafen wir Linus mit seinem lieben Frauchen. Diese sind leider verzogen und so kommt leider keine Betreuungsmöglichkeiten und Besuche möglich.  Man hatte uns gesehen als die Wohnung zuletzt besucht wurde und man sei uns gefolgt. Die beiden Fellnasen freuten sich....




Wir liefen ein Stück zusammen. Viel hatten wir uns zu erzählen. 


Ich muss noch einmal schauen, ob es wirklich mein Linus ist. 


Da ist so eine süße Socke da...

... und Linus hat nur Augen für andere Hunde. 

Socke lief etwas beleidigt voraus. 

Irgendwann war aber alles wieder gut. 





Hier trennten sich unsere Wege. Wir mussten wieder heim und leider etwas weiter arbeiten. 







Es ging heim. um auch zu berichten, wen wir getroffen haben. 



Socke freut sich immer so sehr !!!!!




Und auch heute gibt es für Socke ein Stück Lunge zum  Verknuspern. 




Ich halte Socke das Stück Lunge, damit sie es besser abbeißen kann und sich nicht verschluckt. 





Socke möchte es aber lieber alleine versuchen....




Und dann ist das Stück Lunge auch schon verputzt...


Die letzten Krümmel werden geleckt....




Und es wird geschaut, ob auch nichts übersehen wurde...


Leider schon wieder aufgefuttert...


Lecker war es...

Sehr lecker.....

Socke geht ins Bettchen und rumpelt und pumpelt dort herum...

Sie macht sich ein Bettchen...


...bevor Socke sich hinlegt.

Und döst...


Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute. Ein schöner Beitrag war das heute, mal etwas anders ohne Bilderchaos und so schönen Erinnerungen. 


Viele liebe Grüße