Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Ich hatte so auf ein Ende des Bilderchaos gehofft...

  - oder der 1264. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezemebr 2020



Liebe Blogleser, 


ich bin guter Dinge, dass die Bilder heute nicht durcheinander gekommen sind. Also,  es besteht Hoffnung....

Wir spielten auf der Nachmittagsrunde also am Kindergarten .... 




.. und machten uns auf den Heimweg. 







Hier mussten wir noch einmal umdisponieren, wenn der geplante Weg war einfach zu matschig.





Socke war von dem Umweg nicht begeistert und ich motivierte sie mit einem Leckerchen...







Das klappt zum Glück recht gut und wir schafften es nach Hause....



Socke wurde etwas getrocknet...












... bevor der Föhn das Übrige tat.




Am späten Nachmittag gab es für Socke einen Pulmodrop mit einer halben Straußenstrosse. Hier reichte eine halbe Stange auf jeden Fall. Schließlich gab es auf dem Gassigang  Suchspiel und ein Motivationsleckerchen. 

Mittlerweile werden alle Stangen halbiert, weil Socke es nicht weiß und wir so die Mengen  - in Anbetracht des Alters und der langsameren Gassigänge - reduzieren können. Zudem fehlt jetzt die Zeit im Garten zu toben, es wird früh dunkel und spät hell, so dass die Zeiten der Aktivität verkürzt ist. 




Etwas Tee gibt es bei dem feuchten und kalten Wetter auch....

 

Auch Mist, hier gibt es doch ein Durcheinander der Bilder. Da habe ich mich doch zu früh gefreut. Die nachfolgenden Bilder sind nach dem Verknufen der  halben Straußenstrosse entstanden. Socke ruhte .... 









Dafür gibt es jetzt die Bilder des Verknufens und zwar auch in verkehrter Reihenfolge. Habt Ihr etwas anderes erwartet? Ich hatte nicht erwartet, aber tatsächlich gehofft.




























Lustig ist was anderes, denn nun gibt es wieder Bilder von der ruhenden und dösenden Socke, die wir zur Hälfte ja schon oben sehen konnten...








Wir widmeten uns später noch der Fellpflege, was bei dem regnerischen Wetter sehr wichtig, aber auch vergebene Liebesmüh ist. Denn nach jeden Spaziergang müsste man eigentlich Fellpflege betreiben,  denn die Gummibänder des Regenmantels an den Beinen führen zu Verfilzungen und auch das immer wieder nass werdende Fell verfilzt beim Zuschauen...
Was man aus Unterwolle...

... alles machen kann....



Den Abend verbrachte Socke auf ihrem Fell im Bettchen. Das sieht nicht nur sehr gemütlich uns kuschelig aus. Socke sieht dabei einfach zu niedlich aus....












Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass auch dieser Beitrag nicht reibungslos veröffentlicht werden kann. Da die Bilder schon über ein Jahr alt sind, kann ich sie leider nicht alle noch einmal in den Blog bringen. Also muss ich dieses Durcheinander so akzeptieren und hoffen, dass es wieder aufhört. Wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne bis morgen...


Viele liebe Grüße