Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 4. November 2021

Zusammen meistern wir alles....

 - oder der 1236. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020



Liebe Blogleser,


und weiter geht es auch unserer regnerischen Mittagsrunde.  Socke störte - wie immer - das Wetter nicht. Sie schnüffelte unbeirrt...






Viel zu berichten
gibt es aber nicht. Wir zogen unsere Runde....













Socke war etwas enttäuscht, dass bei dem Wetter auf dem roten Weg nicht geübt wurde oder zumindest ein Leckerli flog. Socke ist eben wie ich ein schreckliches Gewohnheitstier.










Socke wollte ihr Spiel spielen. Doch bei dem Wetter hatte ich keine Lust und wollte schnell wieder nach Hause. 
Wir könnten hier spielen.

Wirf mir mal ein Leckerli. 

Mich stört das Wetter dabei nicht. 

Ich ließ mich breitschlagen....

Wer kann auch dem Blick von Socke widerstehen. 






Doch ich warf das Leckerli nicht, sondern gab es ihr einfach....










So, nun aber schnell nach Hause...


Da macht auch Socke mit und läuft zügig voraus. 







Halt, hier muss Socke noch einmal schnüffeln. Und da wir deshalb unterwegs sind, bekam Socke die Zeit, die sie brauchte. 







Söckchen sucht immer wieder Blickkontakt...


Wenn sie doch sagen konnte, was sie möchte. Wahrscheinlich möchte Socke nach Hause. 






Hier wird Hektor noch ein Gruß hinterlassen. Eigentlich lasse ich Socke nicht in die Vorgärten Pi machen. Das gehört sich nicht. Ich habe es aber zu spät gesehen und zum Glück regnete es, so dass der Urin schnell ausgespült. 








Endlich zu Hause. Mir war so kalt und die Nässe kroch in mir hoch. 









Wir wurden in Empfang genommen....






... und Socke wurde trocken geföhnt. Ich hingegen musste mich selber darum kümmern, dass ich wieder trocken und warm wurde. 






Also wir beide wieder trocken und etwas aufgewärmt waren, gab es für Socke etwas zu knufen. 






Socke liebt das sehr und erfreue mich an Socke Freude. Ich liebe es ihr dabei zuzuschauen. Nun, ich bleibe auch dabei sitzen, weil ich Angst habe, dass Socke sich verschluckt. So bin ich schnell bei Socke und kann das Schlimmste verhindern. Zum Glück war das noch nie nötig. Und heute halte ich die Leckerli fest und verhindere, das Socke zu große Stücke abbeißt. 















Socke bekam die Kopfhaut nicht klein und ich habe ihr geholfen....


Zusammen  - mit dem richtigen Werkzeug - meistern wir eben alles...











So, das war es für heute. Morgen geht es hier - wie immer  - weiter. Ich freue mich darauf, bis dahin....


Viele liebe Grüße