Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 6. November 2021

Eine sonnige Runde voller Bilder außerhalb der Ortschaft...

- oder der 1238. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020



Liebe Blogleser,


wir machen dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben. Es war Regen angekündigt, doch am Nachmittag schien die Sonne. Dies nutzen wir aus und zogen in Richtung Kreisstraße. Dazu verließen wir die Ortschaft. 









Und zogen an der Kreisstraße entlang.














Das sieht doch sehr schön aus.....

Socke sieht auch.....

.... sehr schön aus. 












Es kam etwas Wind auf und Sockes Fell wehte.....



Hübsch sieht Socke aus....





Sie weiß schon, dass sie niedlich ist....










Hier geht es zum Hofcafé, aber wir ziehen noch ein Stück weiter....









Hier geht es zum Hofhotel. Aber auch diesen Weg, der uns nach Hause führen wurde, wählen wir nicht. 




 Mich zog es in Richtung Architektenhaus.





Die Entscheidung war richtig, denn Socke kam in Schnüffellaune und sah toll in dem Sonnenlicht aus. 










Hier bogen wir in das Wohngebiet ab....





Komm, ich möchte nach Hause....

Los, nicht trödeln....








Zuhause wurden wir freudig begrüßt. 













Socke bekam ihre Knufstange, die sie sich nach der Runde wirklich verdient hatte.
















Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier wie immer und in gewohnter Manier weiter. 



Viele liebe Grüße