Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 29. Oktober 2021

Wir sind echte Scherzkekse & Chaos in dem Beitrag....

 WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


  - oder der 1230. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020 



Liebe Blogleser,

nach dem nachdenklichen Gassigang packten wir das Geschenk der Familienbande aus. Unser Paket war schon angekommen und wurde ausgepackt, so dass wir jetzt am Zuge waren. Wir finden eigentlich nur am Sonntag dafür Zeit und freuten uns schon sehr.

Und weil wir schon so oft die Bilder vom Auspacken gezeigt haben, machen wir uns dieses Mal den Spaß und zeigen die Bilder in umgekehrter Reihenfolge.  Nun der Grund ist eigentlich, dass die Bilder in richtiger Reihenfolge nicht in den Blog zu bekommen waren. Ich versuchte es immer wieder und blieb dann einfach da....


Viele schöne Dinge packten wir aus.   




Und leckere Dinge auch...
















Bevor es ans Auspacken geht, muss Socke aber noch etwas posieren. So über auch wir die Kommandos Köpfchen, Pfote und Relax. Ha, ha, ha und das alles in falscher Reihenfolge...























Ich fand das lustig, wenn auch nicht der Superkracher, aber zu mehr Humor  und Spaß fehlte die Stimmung. 

Am frühen Nachmittag gab es für Socke etwas zu knufen. Dabei versuche ich die Zeiten der Mittagsknuferei zu variieren, damit Socke keine Erwartungshaltung hat. So gibt es diese bei frühen Nachmittagsrunden oft nach der Gassirunde. Sind wir später dran, kann  es die Knuferei auch schon mal vorher geben. 



































Socke legte sich zum Ruhen hin....





..... während ich mir die schönen Geschenke noch einmal ansah. 



Da kam das Söckchen gleich nach einmal dazu....





So viele und so schöne Sachen...





Besonders war der Kalender einer Facebookgruppe, in dem im Oktober ein Bild von Sockes Tochter Tanisha zu sehen ist. Was für eine tolle Idee. Der Kalender hängt im Büro am Dienstort und macht mir viel Freude. 









Warum jetzt noch einmal Bilder vom Knufen zu sehen sind, weiß ich nicht. Ich bin sicher, dass Socke nicht zwei Stücke Lunge bekommen hat. Was ist das wieder für ein Chaos auf dem Blog. Leider kann ich die Bilder auch nicht noch einmal einfügen, weil sie so alt sind und ich sie nicht mehr bereit habe. 

Und gleichzeitig denke ich, dass dieses Chaos so gut zu meinem Gefühlszustand im Dezember passte. Es war ein Auf und Ab, ein Chaos der Gefühle, Mut und Unsicherheit  wechselte sich ab und der Lockdown machte es nicht besser. Daher ist es gut, dass die Bilder so durcheinander sind, denn das passt besser als es Worte ausdrücken könnten, Und Bilder von Socke sind doch immer schön, egal in welcher Reihenfolge. 

























Endlich ging es wieder auf eine Gassirunde und es bleibt zu hoffen, dass das Durcheinander ein Ende hat. Das Ganze macht das Schreiben der Beiträge neun Monate später nicht unbedingt leichter und reißt auch alte Wunden auf. Wobei nein, das stimmt nicht. Ich bin sehr zufrieden, denke, dass ich alles richtig gemacht habe und bin gestärkt aus der Situation gegangen. Ja, ich weiß, was ich will und bin mutig genug  - auch unangenehme - Entscheidungen zu treffen. Und das ist nicht nur meine Einschätzung. Auch wenn die Kollegen :innen meiner alten Abteilung meinen Weggang nicht verstehen oder gar traurig sind, sehen sie wie gut es mir geht und wie ich mich verändert habe. 


Ich hoffe auf den nächsten Beitrag. Möge er nicht so chaotisch sein und ich hoffe, dass Ihr noch dabei seid. 


Viele liebe Grüße