Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Suchen, Suchen, Suchen.....

   - oder der 1207. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,

nun geht es weiter mit den Bildern des Spazierganges im Park Sentmaring. Der Park ist nicht nur wunderschön, es gibt für Socke auch viel zu schnüffeln. 









Hundebegegnungen gab  es auch, wobei ich mich frage, warum es immer noch Menschen gibt, die ihren unangeleinten Hund zu einem angeleinten Hund gehen lassen. Eigentlich müsste  sich das doch schon herumgesprochen haben. Socke ist zum Glück verträglich. 







Blöd, er hat mich stehen lassen....

Als sei das wichtiger als ich !!!! 


Kommt, den holen wir ein....


Noch ein Stück....






Der interessiert sich ja für jeden Hund...


Wir sollten heimgehen.-...





Ach herrje, so ein großer unangeleinter Hund...




Tatsächlich machten wir uns auf in Richtung Auto...


Socke wirkte nachdenklich, wobei sie einfach nur ganz schön müde war. 










Ich sah das Laub und konnte nicht anders. Ich versteckte noch ein Leckerchen. Socke wurde wieder agiler. 






Und ich nutzte die Kulisse, um einige Bilder von Socke zu machen....



















Und es gab noch ein letztes Suchspiel...












Socke musste unbedingt auch hier noch schnüffeln, was mir zeigt, dass sie noch Lust/Kraft  hatte und wir sie nicht  überfordert haben. 









Nein, die Rute war oben und Socke noch freudig auf dem Spaziergang. 
















Den restlichen Nachmittag verschlief Socke und zwar verdient. Sie ist so schön gelaufen, hat so schön gespielt und ihre Nase war nicht nur beim normalen Schnüffeln, sondern auch bei den vielen Suchspielen im vollen Einsatz.












Das war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und wir sollten viel öfter einen so schönen Ausflug machen. Aber im Sommer ist es einfach viel zu oft, viel zu warm. Ich freue mich also auf den Herbst. Wir werden zwar nicht mehr solche Strecken zurücklegen können, aber Socke läuft immer schön und schafft auch gut   eineinhalb Stunden, wenn auch langsamer und nur einmal am Tag.  Socke macht das wirklich noch richtig toll und Ausflüge sind noch gut möglich. Möge das noch  lange so bleiben. 


Viele liebe Grüße