Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 25. Oktober 2021

Ich wünschte ich würde sehen, spürten und bemerken, was Socke sieht, spürt und bemerkt ...

  - oder der 1226. geschenkte Tag - 

Sockes Pfoten in der Badewanne im Dezember 2020 



Liebe Blogleser,


wir waren also auf der Nachmittagsrunde in Richtung Entwässerungsgraben unterwegs. Hier laufen viele Hunde ihre Runde und so gab es viel für Socke zu schnüffeln. Mich freut das. 







Dieses Mal aber kürzten wir den Weg ab und liefen schon hier in Richtung Wald / Maisfeld. 






Socke war etwas zögerlich, schaute sich um, anderen hinterher. Ich wusste nicht wieso und versuchte sie abzulenken, Gar nicht so leicht...

 
 
 








Irgendwann fand Socke wieder zu sich. Ich würde gerne wissen, was Socke gespürt, entdeckt hat oder gesehen hat. Und ich bin etwas neidisch, dass ich es nicht entdeckt habe. Socke hat mir so viel voraus. 






Und hier sind wir schon am Maisfeld....






... an dessen Weg wir nach Hause kommen. 









Zuhause ....







... werden erst einmal die schwarzen Pfoten gereinigt. Und da ich Socke nicht mehr gut in die Wanne heben kann - ich bekomme davon Rückenschmerzen - nutzen wir ein kleines Wännchen. Socke macht das so gut mit, dass es keine Überschwemmung gibt. 


Besonders niedlich ist, dass Socke den linken Hinterlauf nicht ins Wasser stellen will und wir ihn ganz leicht ins Wasser tunken müssen. 








Sie ist halt die beste Socke von der Welt. 


Die Wunde  - abgeknabberte Warze- am Lauf wird neu verbunden. 





Alles sauber, alles fein...








Und natürlich wird Socke belohnt und bekommt ihre Knuferei am Nachmittag....


Sie freut sich so darauf und ich gönne ihr das von ganzem Herzen.....


Ich schaue so gerne zu, wie sie sich damit abmüht und gleichzeitig große Freude daran hat...


















































Socke döst ein wenig zwischen Bettchen und Sofa....


Und dabei sieht sie wirklich sehr niedlich aus. 







Vom ersten Schlafort geht es etwas später auf den Sitzsack. Ich gebe zu, ich hätte mich gerne dazugelegt. Es sieht so gemütlich und so weich aus....



Morgen berichte ich weiter. Für heute soll es das gewesen sein.  


Viele liebe Grüße