Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 22. September 2021

Sonntag, Zeit zum Schleckern & Shoppen....

   - oder der 1193. geschenkte Tag - 



Socke im November 2020



Liebe Blogleser,

es war Sonntag geworden. Leider musste Socke früh raus. Um 04:20 Uhr machte mich Socke wach und auch hier war es gut, dass ich im Wohnzimmer schlafe.  Wir vermuten, dass der weiche Kot vom Vomisan kommt. Wir liefen schnell los und danach gab ich Socke die ersten Medikamente und legt mich für gute zwei Stunden hingelegt und ich habe es genossen. 

Socke bekam ihr Frühstück und nach etwas Hausarbeit, habe ich Sockes Futter gemacht. 





Socke schaute schon keck um die Ecke ....







Als ich langsam fertig war, kam Socke näher und schaute mich an. Socke schaute so niedlich, wohl wissend, was sie möchte. Socke sitzt ganz still, hat mich und mein tun genau im Blick. Ich war froh, dass Socke  Hunger hat, denn dann scheint es mit dem Magen besser zu werden. 













Dann  endlich gibt es die Löffel zum Abschlecken. Socke liebt das ich ich gönne Socke das von ganzem Herzen. 


































Nach dieser ganzen Schleckerei ging ich mit Socke auf eine weitere Morgenrunde. Es war nebelig und trüb. Es war eine normale Runde ohne  Besonderheiten....














Wir wollten noch einige Geschenke,  Weihnachtsdekoration und Christsterne kaufen.  Socke kam wieder mit und wurde im Einkaufswagen durch den Blumenmarkt nebst Weihnachtsmarkt kutschiert. 












Socke sieht dabei einfach zu niedlich aus. Sie lenkt mich bei der Auswahl der Geschenke ab, denn immer wieder geht mein Blick  zu ihr. Dieser zauberhafte und liebe Hund, der uns so treu und zuverlässig begleitet. Kein Hund wäre besser, keinen anderen Hund  möchte ich lieber haben.


Und von unserem weiteren Sonntag im November berichte ich natürlich morgen weiter. Ich freue mich darauf. 


Viele liebe Grüße