Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 8. Oktober 2021

Den Trick haben wir schon öfter gemacht ....

  - oder der 1209. geschenkte Tag - 

Socke im November 2021


Liebe Blogleser,


wir waren gestern auf unser frostigen Morgenrunde in Richtung Schweinestall unterwegs. Die frostige Landschaft mag ich sehr gerne.....






Socke teilt mein Vorliebe, zeigt sie aber anders und schnüffelt viel....









Wir zogen heim....



Und beim Haus des Wolfshundes verfiel Socke in ihr Wolfsgeheul...







Einen Monat später ging Brix, der Wolfshund über die Regenbogenbrücke (R.I.P.). Socke brauchte etwas Zeit das zu realisieren. Erst nach einigen Monaten bellte sie dort nicht mehr. 




Es gab ein Fundstück, auf das wir aber keine Lust hatten. 













Socke legte sich nach dem Gassigang hin und ruhte.  Zumindest solange, bis ich mich von meinem Schreibtisch aufstand, um mich für den nächsten Gassigang fertig zu machen. Das bekam Socke mit und wollte mich nicht alleine ziehen lassen....






Wir zogen also wieder los. Diesmal ging es in die andere Richtung, hoch ins neue Wohngebiet. 











Wir entdeckten mal wieder einen Ball. Einen solchen  hatten wir schon einmal zum Üben genutzt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Aber bei den gut 3450 Beiträgen ist das auch wirklich nicht so leicht. 



"Na, Socke. Lust die Pfote auf den Ball zu legen?" 




Nichts leichter als das....



"Gut, dann lege die Pfote doch bitte noch einmal auf den Ball."


"Bitte!!!!"



"Super machst Du das." 








Die andere Pfote kann ich auch auf den Ball legen....










Das hat Socke toll gemacht und natürlich wird sie angemessen belohnt. Natürlich !!!!


So, nun konnte es weitergehen auf unserem Gassigang...






Wir entscheiden uns gegen die große Runde am Entwässerungsgraben, sondern zogen am roten Weg auf den Rückweg. Die Morgenrunde war recht lang und es wartete noch Arbeit auf mich. Zudem war die Übungseinheit mit dem Ball ganz schön anstrengend für Socke. 









Wir folgten den Spuren, die uns heimführten.








Wir hatten viel Gestrüpp mit gebracht....





Socke bekam einen Puschi. In diesen stecken  wir einige Leckerlikrümel, die Socke mit viel Elan, Ausdauer und Freude herauspuhlt. 




























Ein schöner Tag lag hinter uns, an dem ich viel Freude mit der lieben Socke hatte. 


Viele liebe Grüße