Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 15. August 2021

Wie schön, dass wir Boomer mal wieder getroffen haben....

   - oder der 1155. geschenkte Tag  - 

Socke im Oktober 2020


Liebe Blogleser,

 

was hier Socke wohl entdeckt hat? Es war nichts zu sehen, aber es musste  toll riechen. Ich gab Socke die Zeit und stand bestimmt 5 Minuten an dieser Stelle und schaute der aufgeregt schnüffelten  Socke zu.

 












Endlich konnten wir weiter gehen, wobei mich überhaupt nichts trieb. Ich lag mit meinen Erledigungen sehr gut in der Zeit und ich profitierte von meinem Fleiß und Einsatz in den letzten Tagen.  Zudem brachte es gar nichts, Socke zu hetzten. Durch das Vestibularsyndrom war Socke langsam und unsicher unterwegs und ich musste Socke sicher führen.












 


Ja, was hat Socke denn hier entdeckt ?  Oder WEN hat sie entdeckt?




Den Boomer....

 

 

Und hier war es Socke, die sich wie Bolle freute. Ob sie ihm wohl vom Urlaub berichtet hat????






Wir entscheiden uns noch etwas gemeinsam zu laufen und damit noch eine Weile unterwegs zu sein. Ich freute mich, denn nicht immer habe ich so viel Zeit. Wir verstehen uns wirklich gut und es gibt viel zu erzählen und zwar nicht nur über Fellpflege.














Boomer hat von einer Postbotin einmal Leckerli bekommen. Seitdem liebt er gelbe Autos und bettelt gleich mal los. Der Postbote fragte, ob das Tibet Terrier sind und berichtete, dass seine Familie auch mal einen Tibet Terrier hatte. Zufälle gibt es. Und heute traf ich ihn wieder und, obwohl er nicht für unsere Straße zuständig ist, erkannte ich mich - dank Socke - wieder und grüßte.






Socke konnte nur staunen......







Recht zufrieden, müde und mit Vorfreude auf die kommende Tage zogen wir heim. Es gab nicht mehr viel zu tun, so dass wir früh ins Bett konnten....








Der Socke-nHalter erwartete uns schon und Socke freute sich sehr.



Ich mag ihn sehr.....

Ich freue mich, wenn wir heimkommen.....

Und am liebsten bin ich mit Euch beiden zusammen....



Nun noch die Sockes Sachen einpacken ....





Nehmt bloß alles mit.....



Die Spielies....


Die Bürsten....

 

Die Sachen für die Zubereitung des Futters....

 

 

 

Noch einmal kontrollieren, ob wir wirklich fahren dürfen, denn so recht konnten wir es nach den letzten Tagen gar nicht glauben.




Und von unserem Urlaub haben wir ja schon berichtet. Ich hoffe, dass Euch der Bericht ein wenig gefallen hat. Ich liebe ihn, denn ich weiß wieviel Glück wir hatten und wer konnte ahnen, dass wir zum Jahreswechsel wieder in den Urlaub kamen....


Viele liebe Grüße