Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 29. August 2021

Ein wunderschöner, laublastiger und spielfreudiger Ausflug zum Aasee ....

 - oder der 1169. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020




Liebe Blogleser,


wir flanierten am Aasee entlang und genossen die herbstliche Sonne. Viel zu berichten gibt es nicht, aber schöne Bilder vom spiegelglatten Aasee. 






























Nach einer Weile nutzten wir eine Wiese voller Laub für ein Suchspiel. Dabei entstanden die nachfolgenden Bilder.....





































Da muss auch das Söckchen lachen....















Socke fand gar  keine Ende und schnüffelte sich durch das Laub. Dabei hörte sie sich an, wie ein Trecker. 



Wir verließen den Aasee, um mit Socke  auf einer Wiese an der Aa noch zu spielen.....






Was für ein cooles Auto.....




Und Socke steht der Oldtimer richtig gut. 



Wir machten uns auf, um zur Spielwiese zu kommen......




Das wäre aber auch eine schöne Hütte für mich.....




Hier waren wir am Ziel angekommen....




Es gab ein Hin- und Herlaufspiel... Socke läuft zwischen uns hin und her und macht bei jedem von uns Tricks.









Socke liebt dieses Spiel so sehr und merkte gar nicht, dass von hinten ein Hund kam. Ich weiß aber sicher, dass ich mit der angeleinten Socke nicht in ein solches Spiel treten würde. Aber so unterschiedlich sind halt die Hundehalter 




Okay,  einmal kurz begrüßen.....

Und weiter geht es mit einem Trick beim Socke-nHalter











Das war ganz schön anstrengend für unser altes Mädchen. Wir gaben Socke etwas zu trinken und machten uns langsam auf den Heimweg...



Und morgen geht es hier natürlich weiter. Ich freue mich auf Euch....



Viele liebe Grüße