Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 1. September 2021

Ein Rückweg von der Stever voller Zufriedenheit ....

 - oder der 1172. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,


wo waren wir gestern stehen geblieben?  Ach, wir waren also auf unserer sonnigen Mittagsrunde an  der Stever unterwegs. 





Da wir  - wegen geänderter Gassizeiten - nicht mehr so viele Hunde treffen und auch coronabedingt viel alleine unterwegs sind, freut sich Socke über kurze Hundebegegnungen. Finden diese  - wie hier  - nicht statt, schaut Socke sehnsüchtig hinterher. 






Nun, dann ziehen wir einfach so weiter....











Socke hat es wohl eilig bzw. trödele ich mal wieder so sehr....







Wir fanden mal wieder einen Schnuller und meine Sammlung wächst weiter. Zur Erinnerung. Seitdem Socke bei uns ist, sammle ich alle Schnuller, die ich auf unseren Gassigängen finde. Dies auch, weil ich sehr sicher bin, dass keine Mutter ihren Kind diesen Schnuller nach dem Verlust noch einmal anbieten würde und diesen entsorgen würde. Nun, dann können wir ihn auch ohne schlechtes Gewissen mitnehmen. Meine gesamte Ausbeute (ca. 50 Stück in fast 11 Jahren) habe ich ja schon des Öfteren gezeigt. 





Socke schaute schon wieder, wann ich denn wohl endlich weiter komme. Wir machten uns auf den Weg heim. 








Wir überquerten die Bundesstraße ....






... und liefen in Richtung ehemaligen Schweinestall. Wenn ich hier so entlang laufe, dann freue ich mich, dass ich so leben kann. Ich bin ein Kind der Ruhrgebietes und habe dort in verschiedenen (Groß-) Städten bis 2005 gelebt. Alle diese Städte hatten - zu einer gewissen Zeit  - ihren Reiz. Nun aber bin ich froh hier zu leben. Vor allem mit Socke finde ich es hier recht schön. Dafür nehme ich auch die weite Anfahrt zum Dienstort ins Ruhrgebiet in Kauf.  Zum Glück darf ich auch von Zuhause arbeiten...




























Die Sonne ging langsam unter, als wir in die heimischen Gefilde zurückkamen. Wir hatten den sonnigen Nachmittag wirklich gut ausgenutzt. 






Socke sieht das genauso und ist recht zufrieden. Ich im Übrigen auch, denn ohne Socke würde mir all das entgehen.







Irgendwie wollte ich noch nicht heim und machte mit dem gefundenen Schnuller noch einige Bilder mit Socke. 



















So, das soll genügen und wir gehen jetzt wirklich heim....





Wir gehen noch ein Stück durch den Wald und lassen uns inspirieren...







Zu Hause angekommen, werden wir erwartet und Sockes Pfoten gereinigt. 







Im Anschluss an unseren Spaziergang gilt es Socke zu versorgen und alles vorzubereiten.....



Mit diesen Bilder möchte ich den Beitrag vom Sonntag beenden. Wir ließen es ruhig angehen.  Von dem  Start in die neue Woche berichte ich dann gerne beim nächsten Mal. 


Viele liebe Grüße