Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 25. Februar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 (26 / 27)

  - oder der 984. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

 

nach dem Spaziergang schlief Socke erst einmal und verarbeitet so das Erlebte. Ich denke, dass sie viele Dinge erschnüffelt hat, die es zu verabeiten gab...









 

Es wurde leider schnell dunkel und der Socke-nHalter ging  - wie Zuhause auch - die nächste Gassirunde mit Socke alleine... Da es regnete, mussten wir Socke etwas trocken föhnen.



Da fliegt das Fell ...

Und man sieht Sockes schweinchenrosafarben Haut...


 

Ich bereitet zum Abschluss noch ein Leckerlispiel  vor...























 

Am nächsten Morgen stand die Heimreise an, aber natürlich nicht ohne meine Walkrunde von Hundestrand zu Hundestrand und Seebrücke zu laufen und noch einmal mit Socke an den Strand zu gehen.

 

Das Wetter war nicht wirklich besser, was den Abschied nicht schwerer machte.  Zumal reisten immer mehr Menschen ab und es war wirklich keine gute Stimmung unter den Anwesenden. Auch der Inhaber des Hundezubehörladen an der Ecke war deprimiert, dass er sein Geschäft wieder schließen muss bzw. die Kunden wegbleiben....











Wir waren aber recht zufrieden. Söckchen ging es besser und wir hatten schöne Tage ohne Arbeit und Stress verlebt. Selbst wenn wir auch im Urlaub nachts aufstehen, um Socke zu versorgen und der Wecker auch im Urlaub um spätestens um 05:00 Uhr klingelt, ist es doch schön, mal etwas anderes zu sehen  und die Zeit ganz zusammen zu verbringen. Wobei wir uns nicht beschweren dürfen. Durch die Pandemie  ist man doch schon viel, viel mehr zusammen. Das ist sehr schön, auch für das Söckchen ...










Natürlich ging es zum Strand. Ein letztes Mal, aber nicht wehmütig.....












Socke blickte über die See......


 
 
 
... und schnüffelte ....

 

 

Socke läuft am Strand - ohne Leine -

 

Wir schauten uns um ....







 

 

 ... und befanden, dass es schön war ....


















Ich ließ Socke Zeit zum Schnüffeln, schließlich lag eine mehrstündige Autofahrt vor uns ....













 

Mein absolutes Lieblingsbild .....








Es regnete. Zum Glück hatten wir den Föhn noch nicht ins Auto gepackt, so dass  wir Socke noch trocken föhnen konnten....






Ja, Socke sieht die Nebelkrähe und wird sie auch noch jagen......


Das soll es für heute gewesen sein, den letzten Teil der Urlaubsbilder zeige ich beim nächsten Mal in einem letzten Beitrag.....


Viele liebe Grüße