Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 2. Februar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 (16 / 27)

  - oder der 961. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

bei schönen Wetter liefen wir also nach Binz. Wir waren in der letzten Woche schon dort, aber sind wir nicht weit gekommen. Heute wollten wir den ganzen Ort erkunden.


 
 
 
Ich lief wie immer erst einmal mit Socke am Strand entlang und genoss den herrlichen Ausblick.
 
 

























 
 
 
 
 
Nach einiger Zeit verließen wir den Strand und gingen zum Socke-nHalter auf die Promenade....






 


 
 
Auch hier ist es für Socke spannend, denn auf Rügen machen viele Hunde mit ihren Menschen Urlaub und nicht nur in diesem Jahr,  wegen der Pandemie. Dies liegt sicher an den großzügigen Zeiten, in denen man mit den Hunden an den Strand darf....




 

Zudem ist die Promenade seht sehenswert.... Diese Bäderarchtiktur einfach schön anzusehen....








 

Schön ist auch,  dass man immer wieder an den Strand kommt  oder auch nur einen Blick auf die See genießen kann.....








 

Die nachfolgenden Bilder liebe ich sehr.  Wie schön Socke auf der Promeade flaniert. Dieserniedliche, plüschige,  liebenswerte und uns bezaubernde Hund...








 

Die Äste der geschnittenen Bäume fand Socke mega spannend. Wir freuten uns und wollten erst fragen, ob wir einige Äste mitnehmen können......













 

Kurz vor dem Kurhaus kann man die Geschichte von Rügen nachlesen......


 

Das Kaninchen genoss die Sonne nah der Promenade.  Sehr niedlich....




 

Wir zogen zum Kurhaus und wollten Socke füttern, aber sie wollte nicht....







 

Im Deckel des Napfes mit etwas Tee vermischt nahm sie etwas....






Uns sorgt das immer sehr. Socke ist eine gute Esserin und wenn sie nicht futtert, dann geht es ihr schlecht. Bei der Morgenmahlzeit kennen wir die Mäkelei durchaus. Die Mittagsmahlzeit wird aber immer sehr gerne genommen. Woran es lag, kann ich nicht sagen. Zum Glück wurde Socke nicht krank. 

 

 Beim nächsten Mal berichte ich gerne weiter......


Viele liebe Grüße