Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 21. Januar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 (11 / 27)

  - oder der 949.  geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

 

geplant war, den Tag  - nach zwei Ausflügstagen - in Binz zu verbringen, doch leider begann es an zu regnen. Socke ist zum Glück kein Schönwetterhund und geht auch im Regen spazieren.

 
 











ER hat keine Lust mehr ....

..ich würde aber gerne weitergehen.....

Ich würde mich aber freuen, wenn er mitgeht.....




 

Der Socke-nHalter hatte keine Lust den Weg in den Ort fortzusetzen. Er wollte bei dem Regen nach Hause.  Ich habe damit kein Problem, wollte aber gerne mit Socke weitergehen und so beschlossen wir uns zu trennen. Ich lief mit Socke am Strand entlang, damit sie noch etwas schnüffeln konnte. Ich hingegen genoss den Ausblick, die Ruhe und die Möglichkeit an nichts denken zu müssen.

Und was soll ich sagen. Als wir einige Zeit am Strand waren, ließ der Regen nach. Ich beschloss mit Socke noch ein wenig weiter in Richtung Prora zu laufen.  Ich rief den SockenHalter an, der schon zu Hause war und keine Lust hatte, wieder loszuziehen.  Ich gönnte ihm die Ruhe, denn auch er leistet hier im Alltag eine ganze Menge und hilft bei Sockes Versorgung tatkräftig.  

Socke und ich liefen am Strand entlangund genossen diese gemeinsame Zeit zu zweit sehr. Und obwohl der Regen nachließ, waren kaum Leute unterwegs....







 

Wir schauten, atmeten und liefen....














 
 

Besondere Erinnerungen wurden geschaffen...











 

Es wurde geschnüffelt...



 

... posiert ....








 

... geschaut ....







 

 

Und ein Fundstück gab es auch... Wie in der Heimat auch, machte ich ein paar Bilder mit Socke. Wobei Socke sich nicht in den nassen Sand legen sollte...











 

Und wie unser Spaziergang weiterging, davon berichte ich sehr gerne beim nächsten Mal. So viel kann ich aber schon mal verraten. Wir liefen auf dem Heimweg auf der Promenade und wir wurden nicht noch nasser als wir schon waren.


Viele liebe Grüße