Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 12. Dezember 2020

Das 12. Türchen ....

  - oder der 909. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,

 

heute öffnen wir  das 12. Türchen und haben damit schon die Hälfte der Vorweihnachtszeit erreicht. Unglaublich wie auch in diesem Jahr die Zeit vergeht. Und so gibt es heute schon den 12. Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben.



Wir haben mit Socke schon so viele schöne und besondere Dinge erleben dürfen und selbst die alltäglichen Dinge werden mit Socke viel, viel schöner.

 

 

Ab Montag darf ich zum Beispiel die Bücher, für die auch ich Geschichten von und über Socke geschrieben haben, im Dienst ausstellen. Es läuft  bei uns eine Aktion der Auszubildenen für den guten Zweck. Das ist natürlich viel Arbeit, aber ohne Socke wäre das nicht möglich. Nicht nur, dass ich gar nichts schreiben könnte, ich würde wahrscheinlich auch keinen guten Zweck auf dem Bereich des Tierschutzes unterstützen.



Ich habe es sicher nicht darauf angelegt, aber es ist schon toll, dass wir so viele besondere Dinge mit Socke erleben dürfen. Dafür bin ich Socke sehr dankbar und dafür liebe ich sie….

 

Viele liebe Grüße