Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 29. Mai 2021

Der Einfluss der Pandemie .....

- oder der 1077. geschenkte Tag -
Socke im September 2020

 
 
 
Liebe Blogleser, 
 
 
ich war morgens mit Socke schon um 05:30 Uhr auf der ersten Gassirunde, so dass Socke nach dem Frühstück zum Schlafen auf den Sack ging. Herbstzeit ist eben Sackzeit. Wobei es Socke auf nicht lange auf dem Sitzsack aushält. Er ist zu weich und zu warm und Socke muss schrecklich husten.






 
 
 


 
 
Gegen 10:00 Uhr zogen wir auf unsere zweite Gassirunde los und ich wollte so gerne noch einmal an die Stever. Ich hatte etwas mehr Zeit als sonst und hätte es sehr genossen dort mit Socke zu laufen. Wir hätten eine kleine Runde um eine Wiese laufen können und auf dieser spielen können.











 
 
 
Wir entdeckten ein voll gefülltes Bücherregal, das wir eigentlich nur aus Münster kennen. In Zeiten von Corona traute ich mich aber nicht heran. Geschweige denn fasste ich etwas an....



 
Wir zogen weiter und entdeckten wieder schön geschmückte Eingänge der Kommunionkinder. Bis zur Stever sind wir im Übrigen nicht gekommen, weil ich mich in dem Wohngebiet verlaufen hatte - ich hatte wohl zu viel geträumt - und Socke mir den Weg vorgab.  Ich folgte ihr ganz brav.










Wir liefen also parallel der Bundesstraße um ein kleines Einkaufcentrum und ich meine wirklich klein. Es gibt zwei Supermärkte, ein Schuhgeschäft, eine Apotheke, ein Bekleidungs- / Haushaltswarengeschäft, einen Bäcker, eine Pizzeria, einen Friseur  und  einen Immobilienmakler....
 







Socke fand es spannend und nichts zählt mehr, denn es ist ja ihre Gassirunde.





Hier geht es ein Stück an der Bundesstrasse entlang .....



... die wir überqueren, um in unser Wohngebiet zu kommen.




 
 
 
Auch hier bestimmt Socke den Weg. Ich wäre wohl gerne noch ein Stück weiter an der Kreisstraße entlang gelaufen, aber Socke zog es sofort ins Wohngebiet. Nun, ihr Wunsch ist mir Befehl.



















Zuhause fiel mir eine Maske aus der Tasche und wir trieben Schabernack mit Socke, der die Maske soooo gut steht.



Als Schlafmaske kann man die Maske auch super verwenden. Falls man das Elend mal nicht sehen möchte.....


 
 
Ich möchte den Beitrag jetzt hier beenden. Wie unser Samstag weiter verlief, berichte ich gerne beim nächsten Mal...


Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.