Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 20. Juli 2020

Ein Samstag für den guten Zweck…


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 


Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


-    oder der 771. geschenkte Tag –
Socke im Februar 2020




Liebe Blogleser,

heute gibt es den letzten Beitrag des Monats Februar 2020. Endlich lassen wir den Monat hinter uns und widmen uns ab morgen dem Monat März. Ein besonderer Monat, der sicher durch die Pandemie gekennzeichnet war, aber auch von Sockes 13. Geburtstag. 


ich hatte hier berichtet, dass es einen vierten Band mit dem Titel „Das hat er ja noch nie gemacht“ gibt und, dass wir weiter auf Lesungen gehen wollen.






Die Lesung in der Bücherei Schwalbe hat  nicht nur zu der Lesung in der Alexius Bücherei  (ich werde noch berichten..) geführt, sondern auch dazu, dass zwei liebgewordene Hundehalterinnen  je eine Geschichte geschrieben haben und wir somit nunmehr zu dritt Lesungen mit Burkhard Thom veranstalten können.

Drei Leute bedeuten dreimal so viele Ideen für Lesungen im Münsterland, wie ich alleine haben kann.  

Und so verabredeten wir und zu zweit, um in einem Café in Lüdinghausen nach einer Lesung zu fragen. Man kannte das Café und schätzte den Inhaber so ein, dass er wohl Interesse haben könnte. Ich kannte das Café nicht, bin aber schon etwas länger dabei, um Rede und Antwort stehen zu  können. Sonst hätte man ja auch alleine fragen können.

Wir hatten uns verabredet und nachdem das getan wurde, war am Samstag wohl oder übel getan werden muss, packten wir die Bücher, die Flyer und Sockes Futter ein.







Socke möchte nicht vergessen werden und legte sich in den Flur.....





Ah, mein Futter kommt auch mit.....



Ich packe die Tasche, Socke beobachtet mich dabei und der Socke-nHalter wartet....




Wir lagen so gut in der Zeit, dass wir nach einer eher kleinen Gassirunde den Garten für ein Spiel mit Socke nutzten. Ach, war das schön, Socke so ausgelassen zu sehen. Im Haus ist es im Winter mit dem Spielen recht schlecht bestellt. Aber hier konnte Socke mal wieder richtig Gas geben.

















































Dann wird etwas geruht, bis es endlich losgeht....



Das Wetter war so schön, dass die Amsel bei uns schon ein Bad nahm.









Dann ging es aber los. Wir fuhren nach Lüdinghausen ins Café Brühbart. Der Inhaber ist ein interessanter Mensch, der sich mit dem Café einen Traum erfüllt.





















Wir tranken guten Kaffee, die anderen aßen Kuchen und die Frage nach einer Lesung wurde schnell mit einem " Ja, gerne..." beantwortet.

Doch dann kam die Pandemie und alle Vorhaben wurden auf Eis gelegt. Nach den Sommerferien wollen wir münsterländer Autoren das Thema noch einmal angehen und schauen, wo Outdoor-Veranstaltungen möglich sind. Mich würde es mal wieder freuen, zu lesen .....

Aber viel mehr freue ich mich, wenn es Socke zunehmend besser geht und wir wieder im Garten toben können. Das würde uns wirklich viel Freude machen .....


Viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Uiii, das war nun aber ein überaus reicher Bericht und spannend war es auch noch.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut mich....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass es auch neue "Mitschreiber" gibt und bin schon sehr gespannt, wie es jetzt dann mit weiteren Lesungen klappt. Socke so spielen zu sehen macht wirklich Freude ... möge es bald wieder möglich sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lesungen wären wirklich schön, aber sicher nicht um jeden Preis. Heute Nachmittag hat Socke zum ersten Mal zum Spielen aufgefordert. noch ist sie nicht wirklich belastbar, aber wir dürfen hoffen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er ...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.