Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. Januar 2021

Von Samtpfoten, Mohn sowie Hummeln, alles ungewollt......

- oder der 947. geschenkte Tag -  

Socke im Juni 2020


 

Liebe Blogleser, 


ich wollte mit Socke eigentlich nur eine normale Mittagsrunde laufen. Es war warm und ich wollte schnell an die Arbeit zurück. Aber da legte sich die Katze an den Zaun, um uns zu beobachten. Also doch schnell die Kamera gezückt und einige Bilder gemacht.


 
 




 
 
 
 

Und dann erfreute ich mich am Mohn und an den fleißigen (Erd-) Hummeln… Ja, wir mögen Hummeln so gerne, die wir die Tibeter unter den Insekten nennen, weil sie auch so plüschig sind. Und in den Blumenkasten des Vorgartens hatten sich Erdhummeln eingenistet, die wir fortan in Ruhe ließen und so wenig wie möglich die Blumen gossen.



















 

Socke hatte weniger Lust und es zog sie heim.


Dabei entdeckten wir noch zwei Katzen, die uns eher skeptisch beäugten ....


 
 
 
.... und wie sahen Alma im Garten liegen. Man entdeckte uns, gab Socke etwas Wasser zu trinken. Ich hatte nämlich meine Flasche zu Hause vergessen.

Da schläft die liebe Alma ...




Almas liebes Frauchen und ich  unterhielten uns kurz, bevor es auf dem schattigsten und schnellsten Weg wieder heim ging. 







 

 
Völlig ungewollt sind dann doch einige Bilder zu Erinnerung entstanden....



Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Die Katzen hätten Leo gar nicht gefreut. Er hasst Katzen und jagt diese auch. Wenn er an der Leine ist, bellt er und wirft sich in die Leine. Aber hübsch sind die Samtpfoten, die ihr getroffen habt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es nur Ärger, wenn die Katzen vor dem Haus oder im Garten liegen. Ansonsten ist Socke sehr entspannt.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Uns geht es ähnlich wie Leo - Katzen sind hier auch nicht gern gesehen. Wobei ich gluabe, es liegt einfach daran, dass oft katzen bei uns im Garten sind und gemütlich auf unserer Terrasse spazieren ... während die Hunde von innen zuschauen ;) Mohn mag ich sehr, daher haben mir die Bilder gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das sind sich Socke, Leo, Cara und Shadow sehr ähnlich. Vor dem Haus oder im Garten mag Socke auch keine Katzen... Nur auf den gassigängen sind sie Socke egal, bzw. würde sie sie auch begrüßen.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.